@oceanghost Ich ekle mich weder davor , noch rege ich mich darüber auf. Und glaub mir, viele hier, die in diesem Thread mitlesen, sind in dieser sogenannten Situation und haben schon Menschen verloren, die ihnen sehr nahe waren.
Mir persönlich gibt es immer einen schmerzhaften Stich ins Herz, wenn ich diese Foto von verstorbenen Kindern sehe und ich habe auch, das gib ich zu, Probleme damit, das zu verarbeiten.
Es liegt einfach wider der Natur, daß Kinder vor Erwachsenen und alten Menschen sterben, auch wenn das wiederum zu Leben gehört.
Mit unserer Geburt gehen wir jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde mit dem Tode einher. Er ist uns allgegenwärtig und unser absolut "treuester" Begleiter.
Und
@oceanghost , ich persönlich brauche keine Bilder, von meinen toten Familienmitgliedern um zu wissen, daß sie nicht mehr leben. Das ist in meinem Kopf.
Ich habe all diese Menschen in meinen Erinnerungen und ihn meinem Herzen und auf Fotos zu ihren Lebzeiten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Ausnahmen, wo ich vollkommen einverstanden bin, daß man zur Erinnerung ein Foto von Verstorbenen macht. Da habe ich hier schon einige Seiten zurück, alles geschrieben.