Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
17.02.2011 um 20:06wenn das kamel deutsch ist-ist doch egal-aber wehe dem es kommt aus dem ausland.
O.G. schrieb:Also ich geh nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem HausSetzt Du Pfefferspray gegen Menschen ein, verstößt Du gegen das Waffengesetz und kannst belangt werden.
bennamucki schrieb:Pfefferspray darf als Privatperson nur zur Tierabwehr und niemals gegen Menschen eingesetzt werden.lol und warum zum Teufel hat man dann das Zeug überhaupt erst in kleine Dosen abgefüllt für den Privatgebrauch? Also mir ist bisher noch kein Leopard oder dergleichen über den Eg gelaufen.
DerFremde schrieb:Also mir ist bisher noch kein Leopard oder dergleichen über den Eg gelaufen.Hey, man muss für alles gewappnet sein. Kann ja auch mal passieren, dass ein Leopard oder dergleichen aus dem Zoo ausbricht.
mystery90 schrieb:ich wohne in der nähe, wo das passiert istich auch, wohne 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Soquiso schrieb:Man muss den Jugendlichen vorher schon Angst machen, sodass sie es gar nicht es ausführen. Gleich mit knallharten Strafen drohen.Stimmt, das funktioniert ja in den USA auch so gut... -..-