@McCoy >>ich habe nur mal ein beispiel genannt wie weit man hier schon gehen kann ohne strafe zu bekommen und sowas kann doch wirklich nicht sein ?!?! die lachen die justiz hier aus ..
<<
'Die lachen die Justiz hier aus'. Woher willst du das wissen?
Kennst du solche täter? KAnnst du mir mit Gewissheit sagen dass härtere Strafen Effekte bringen?
Worauf fußt du das? Ist es nicht nur ein minderwertigkeitskomplex deinerseits weil du deine Rachegelüste die du beim Lesen bekommst nicht stillen kannst, sodass du wegen einigen Justizirrtümern, die zweifellos bedauerlich sind, so ein Fass aufmachen musst?
>>
ich habe mich mal mit einem ehemaligen Türkischen Arbeitskollegen unterhalten der übrigens sehr nett und höfflich und voll integriert war ! Er meinte wenn die Jugendlichen aus der Türkei sowas in Ihren land tun würden: mit anmerkung das die da sowas niemals machen würden !! würden die älteren die jugendlichen auf offener strasse vermöbeln .. aber vom feinsten ..
<<
Richtig, denn offenbar wird in anderen Ländern mehr mit GEwalt kommuniziert.
GEnau darum haben wir das Problem, weil wir autoritäre aber ungebildete Familienoberhäupter haben und zugleich eine sehr freie Gesellschaft, in der die Aggression die zu Hause aufgenommen wird abgegeben werden kann.
Wollen wir deshalb unsere freie und weitestgehend gewaltfreie GEsellschaft wegwerfen und die Täter weiter radikalisieren?
Ich denke nein. Ich will keine amerikanischen Verhältnisse nur um meine Genugtuung zu haben, danke.
>>wenn ein deutscher sagen wir mal im ausland ein geschäft überfallen würde was glaubste was die da mit einen machen würden ?? ich müchte mir das auch nicht wirklich ausmalen ..
gestern abend habe ich eine reportage gesehen wo es genau passiert ist kann ich nicht mehr sagen .. glaube england..
<<
>"jüngere mädchen gang hat ein mädel brutal zusammen geschlagen .. eine hat sogar bis 20 jahre bekommen!!! .. "
was soll man den tun mit solchen tätern ??? die opfern sind für ihr lebenlang bestraft .. und die täter ?? bekommen wenn es hoch kommt ein paar jahre und weiter gehts ..
<<
Eine MÄdchen gang hat ein anderes Mädchen zusammengeschlagen.
Okay, abgesehen davon dass es Frauen waren ist gangkriminalität nichts neues und war in Deutschland und Europa schonmal schlimmer als heute.
Du hast da selbst gesagt das Mädel hat 20 Jahre bekommen.
Nebenbei, im Ballungsraum London gibt es eine sehr hohe Kriminalitätsrate, weit höher nach als hier in Berlin soweit ich weiß.
Was erwartest du denn?
Die Täter für 20 Jahre wegsperren und ohne resozialisierungsmaßnahmen dann vor die Tür setzen als Erwachsene ungelernte Knastbrüder die dann gar nix mehr außer Gewalt kennen?
Dann kommt der Deutsche im Ausland in den Knast, ziemlich genauso wie hier.
WEnn er es in nem Land macht ohne einen starken Staat, dann wird er vom Vierteloberhaupt verprügelt oder umgebracht.
Willst du das auch in Deutschland?
Wollen wir Paramilitärs einführen und auf Blutrache dürstende Bürgerwehren?
Ich glaub die meisten hier wollen das, und dann bei anderen Völkern 'unzivilisiert' brüllen.