Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
20.02.2011 um 16:50Es ist nun aber eine Tatsache, daß Amokläufe in deutschland weit häufiger vorkommen, als in Südeuropa.
j.hardway schrieb:Ich verglich deutschland mit Südeuropa. Ihr solltet hier nicht mutwillig meine Aussagen verdrehenvon südeuropa war bei dir nie rede. -.-
s ist echt kein Wunder, warum keiner euch deutsche leiden kann.Wir spielen halt besser Fussball, als die aufgeführten.
Die Ösis nicht, die Schweizer, nicht, die Inselaffen nicht, die Dänen nicht, die Polen nicht, die holländer schon mal gar nicht...
MiaJinn schrieb:Ich dachte wir schreiben über U-Bahn Schläger und was kommt nur Beef :/Über die U-Bahn Schläger wird schon lange nicht mehr geschrieben ^^
du regst micht echt auf, du pedantische Kartoffeldu mich auch aber trotzdem beleidige ich dich nicht oder? schäm dich.
Full_of_Rage schrieb:bessere überwachung in form von sicherheitspersonal würde ich vorschlagen.Wird auch nicht viel bringen. Es waren ja in diesem Fall keine U-Bahnschläger(-chen) sondern das ganze spielte sich aufem Bahnhof ab. Hätte also genauso vorm Bahnhof oder 60 Meter weiter passieren können.