Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:50
Es ist nun aber eine Tatsache, daß Amokläufe in deutschland weit häufiger vorkommen, als in Südeuropa.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:51
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ich verglich deutschland mit Südeuropa. Ihr solltet hier nicht mutwillig meine Aussagen verdrehen
von südeuropa war bei dir nie rede. -.-


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:54
wer sich auf angebliche , für sie so bedeutenden, negative kleinigkeiten in der betrachtung eines menschen einbeziehen tun sie mir nur leid....


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:55
@j.hardway
s ist echt kein Wunder, warum keiner euch deutsche leiden kann.
Die Ösis nicht, die Schweizer, nicht, die Inselaffen nicht, die Dänen nicht, die Polen nicht, die holländer schon mal gar nicht...
Wir spielen halt besser Fussball, als die aufgeführten.
Du hast mir aber immer noch nicht verraten, was du für ein Landsmann bist?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:56
@j.hardway
Vielleicht solltest du nicht so beleidigend werden.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:56
@i.ivesic

gebe ich dir voll recht!


Ich dachte wir schreiben über U-Bahn Schläger und was kommt nur Beef :/

Bin raus aus dem Fred.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:56
auuuuuuuuuuu @j.hardway da hat ja jemand agressionen in sich aufgestaut??!!

als mann empfehle ich das laute pupsen oder so nen dreck zu labern wie du es grad tust über nationalitäten...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:57
@Wünsche

ja, du hast ja Recht...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:57
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich dachte wir schreiben über U-Bahn Schläger und was kommt nur Beef :/
Über die U-Bahn Schläger wird schon lange nicht mehr geschrieben ^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:58
@j.hardway
du regst micht echt auf, du pedantische Kartoffel
du mich auch aber trotzdem beleidige ich dich nicht oder? schäm dich.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:58
@Wünsche

ja merke ich schon, eigendlich schade, den das zu analysieren war sehr interessant!

Den woher soviel hass und aggressivität herkommt!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:00
ja wieso wohl sind die lieben mitdiskutierenden abgeschweift?!?

weil jedem einzelnen was persönliches und natürlich emotionales so eregt hat..auch wenns ein wort wie amokläufer war soweit abgelenkt hat vom thema...

den dorn im auge des nächsten zu sehen aber über den balken im eigenen auge hinwegzusehen..;))


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:01
topic


u-bahnschläger gibt es überalll auf der welt. es spielt keine rolle welche nationalität sie haben. wichtiger ist eher die frage, wie geht man dagegn vor?
bessere überwachung in form von sicherheitspersonal würde ich vorschlagen.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:02
DIE MILDE UNSERES RECHTS UND SOZIALSTAATES SOLL NICHT ALS SCHWÄCHE EINES GANZEN VOLKES GEWERTET WERDEN!!!!!!!!!¨¨


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:04
@i.ivesic

da gebe ich dir recht :ok:


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:06
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:bessere überwachung in form von sicherheitspersonal würde ich vorschlagen.
Wird auch nicht viel bringen. Es waren ja in diesem Fall keine U-Bahnschläger(-chen) sondern das ganze spielte sich aufem Bahnhof ab. Hätte also genauso vorm Bahnhof oder 60 Meter weiter passieren können.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:07
in meinen augen liegt da das problem.
mal zeigen das die hand die gibt, nicht wie sonst üblich in den gesellschaftskreisen schlägt, aber wegnehmen was gegeben wurde und zukünftige hilfe sperren für einen zeitraum.

dann mal sehen. und wer sich jetzt bei den politischen verhältnissen auf Christlich Soziale Union und die anderen im deckmantel der liebe zum nächsten beruft macht sich nur lächerlich.

irgendeinmal ist genug.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:07
@martialis


klar. passieren kanns überall aber irgendwie muss was dagegen getan werden. aber das laute rufen nach zivilcourage ist scheinbar auch vergebens. wegsehen statt helfen steht wohl auf dem plan. ich kann das nicht verstehen wenn sowas ist helfe ich.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:09
und das problem/unkraut wurde man nie ganz los indem man bisl mit der schere spitzen schnibbelt und so tut als ob, hauptsache irgendwas getan.

sondern wurzelstock rausreissen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 17:09
@Full_of_Rage

die bahn hat zwar geld für milliardenprojekte, aber nicht für noch mehr sicherheitspersonal.
...also müßte sich mal wieder der steuerzahler tiefer in die tasche greifen lassen.

wenn jeder bürger den neuen personalausweiß mit sich führt und ihn nicht manipulierert werden solche taten sehr sehr schnell aufgeklärt.


1x zitiertmelden