Was findest du daran " krass"?
Ich habe lediglich geschrieben, was ich nicht mache.
Glaubst Du im Ernst, das jemand zu einer Hellseherin geht, der mit beiden Beinen voll im Leben steht, der glücklich ist, dem es grad gut geht?
Falsch! das Hauptklientel der " Kunden" solcher " Geschäftsleute" sind Menschen in einer Lebenskrise, in einer Trauersituation und nicht selten ernsthaft erkrankte, die wissen wollen wie es weiter geht......und denen Leuten dann noch - - wie auch immer - Kohle aus den Taschen zu ziehen - das finde ich krass.
Ahiru schrieb:Sie nimmt nur etwas, wenn man es ihr freiwillig gibt.
So steht es geschrieben.
5 Minuten in einem Rethorikbuch reichen, und du kannst mit wenigen, gezielten Sätzen jeden unbewusst dazu bringen, das er dir freiwillig Kohle gibt, wenn er das von dir bekommen hat, was er sich insgeheim erhoffte zu bekommen.
Ich habe noch keinen Hellseher gesehen, der " freiwillig dargereichte Kohle" abgelehnt hat, bzw. der einem seiner Klienten, der zu ihn kam um "Kontakt zu einem kürzlich Verstorbenen" aufzunehmen gesagt hat, dies sein gerade eben nicht möglich. Würde der Seher das tun wäre Essig mit einer "Spende".
Zu den sogenannten " Heilsteinen" - die bekomme ich im Fachhandel zum Kilopreis, und wenn´s ganz gut läuft sogar umsonst, wenn es abgenutzte " Trommelsteine" sind.
Zum Schluß noch ein Beispiel: Mein Vater verlor 1965 bei einem Arbeitsunfall mehrere Finger seiner rechten Hand. Ein " Hellseher" prophezeihte ihn , das bis zum Jahr 1970 alle Finger wieder nachgewachsen sind.......Tja, mein Paps wartet heute noch drauf.........