Hanuta schrieb:Warum reitest du immer auf Kohle herum?
Man kann nicht alles mit Geld kaufen
Ich reite auf der Kohle herum, weil Kohle immer die Triebfeder für die Dienstleistungen von sogenannten " Begabten" ist und es ist Fakt das eben genau mit " Fähigkeiten" wie Hellsehen, in die Zukunft sehen können ect. immer wieder auf betrügerische Art und Weise gutgläubige Menschen um ihr Geld gebracht werden. Punkt.
Und dabei spielt es keinerlei Rolle ob es der " Orange Table" ist oder war, oder ein
"Geheimtipp" der über reine Mundpropaganda vermittelt wurde.
Ich habe noch von keinen Fall gehört, wo solcherlei " Fähigkeiten" und Dienstleistungen langfristig
umsonst dargeboten wurden.
Viele mitverfolgte öffenliche Gerichtsverhandlungen legten da ganz andere Fakten an den Tag.
Und komischer Weise konnten diese " Begabten" wohl ihren Kunden gegen harte Währung etwas "vorraussagen" - aber ihre eigene juristische Überführung haben sie nicht vorhergesehen, obwohl dies ja dann nichts gekostet hätte.....außer vielleicht das Flugticket, um sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen.
Wenn es doch so viele " Begabte" gibt / geben soll frage ich mich, warum es dann noch soviele Verbrechen an Kindern gibt - es wäre doch dann die erste, " ehrenhafte" Pflicht eines Begabten, ein potentielles Opfer vor dessen Schicksal zu bewahren, oder nicht?
Warum wird das nicht praktiziert?
@martialis:
Das war doch auch in einer TV-Doku zu sehen, oder?
Hanuta schrieb:Ich weis nicht was an einem Stück Papier und einem Bleistift wirklich teuer sein sollte
Weil es damit nicht getan ist bzw. war. Schon mal an die Überprüfungen " vor Ort" nachgedacht, wenn es darum ging - z.B. ein Objekt in ein paar tausend km Entfernung aufzusuchen?
Dazu - langfristig gedacht - die wohl angedachte militärische Umsetzung und Nutzung dieser Fähigkeiten?
Die Millitärs stecken nur dann richtig Kohle in ein Projekt, wenn in einen gewissen Zeitraum verwertbare Resulate mit erfolgversprechenden Wirkungsgrad zu erkennen sind. Ist das nicht der Fall - ist´s aus mit dem Geld!