Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?
13.02.2011 um 17:36Peekay schrieb am 28.01.2011:nur das mit dem "Geltungsbedürfnis" stimmt nicht wirklich sowas hab ich nicht nötigHmmm.....>>>>
Peekay schrieb am 28.01.2011: Ihr müsst mir das nicht glauben aber ich schwöre es ist genau so passiert!Aber okay......
zu:
Hanuta schrieb:Warum wollt Ihr immer weltliche Beweise wie Zahlenlotto ect., wäre nur das der "ultimative Beweis" für euch?Gegenfrage: Warum ist es bis heute noch keinen Einzigen " Begabten" gelungen, hieb- und stichfeste Beweise für seine Begabung zu liefern?
Offensichtlich sind alle "Begabten" finanziell völlig abgesichert und satt, oder warum holt sich keiner die von James Randi ausgelobte eine Million Dollar, wenn er sich doch seiner Begabung so sicher ist?
Warum gibt es soviele " Begabte" - die psychische Notlagen anderer dahingehend ausnutzen, das sie diesen mit irgendwelchen fadenscheinigen Hokuspokus auch noch die Kohle aus den Taschen ziehen, wo sie bei J. Randi mit nur einen einzigen BEWEIS ne ganze Million abräumen könnten?
Ich sage nur " Voodoo-Penisschrumpfpulver" und "Die Dustys" ..