Hanuta schrieb:ich weiß nicht ob man hier einfach einen Link reinsetzten darf
Ich denke schon - um sicher zu gehen, lass den link zuvor von der Verwaltung " checken".
Nein, ich selbst bin keinen von diesen Betrügern auf den Leim gegangen, aber ich kümmerte mich einige Jahre lang um Opfer von solchen Typen.
Hanuta schrieb:Auch wenn ein Begabter 20 Euro für eine Beratung nimmt ist das meinens Erachtens okay, er hat ja auch auslagen und widmet einem seine Freizeit, da finde ich es schon okay
Aha! Also doch Kohle. 20 pro " Sitzung" macht bei 10 Sitzungen auch ein schönes Sümmchen.
Denn bei einer " Beratung" wird´s ja kaum bleiben, bzw. kann es ja in einer schweren Krise kaum bleiben, oder? Und dann ist es keine Dienstleistung?? Hallo???
Es ist bezahlte Zeit und somit ist es eine Dienstleistung!
Hanuta schrieb:Jeder gute Berater oder Begabte wird auch einen kostenlose Nachbetreuneg anbieten, denn meist kommen die wichtigen Fragen erst hinterher.
Das ist nur Honig um´s piiieeeep geschmiert, mehr nicht.
Wenn ich jemanden schon ein paar Huni´s aus der Tasche geleiert habe, lässt sich dieses
" Angebot" leicht umsetzen, sowas nennt man Kundenbindung.
KicherErbse schrieb:Was ich damit meinte, ist, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es Hellseher gibt, die irgendwelchen ihnen vollkommen fremden Kindern helfen können, indem sie ihnen erscheinen? und sie dann dadurch in deren Zukunft eingreifen können.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein " Begabter" eine zukünftige Straftat an einem Kind das z.B. 100 km weiter weg wohnt verhindern will.
Der wird sich hüten und bei der Polizei anrufen und sagen, das am soundsovielten um soundsoviel Uhr Kind XY von Täter XX ins Gebüsch gezogen und mißbraucht wird.