Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
27.06.2013 um 21:21Pfeffermühle ist besserals Pfefferspray:D aber mal im Ernst: frisch gemahlenes Habanero-Chilipulver , bei dem die Kerne mitgeschrotet wurden ist was hundsgemeines und hochwirksam.
Federlein schrieb am 15.06.2013:Ja 24 Std. Diese Granaten werde ich einfach nicht los.. Sitzen bombenfest :(Welches Kaliber? Ich kann am besten mit C-D arbeiten.
das sollte sich hier mal einer wagen. bin bis zu den zähnen bewaffnet.Jo dann knallts richtig, und zwar für dich. Es geht wohl kaum dümmer, als einen dummen Einbrecher zu stören. Dein Name "Full of Rage" passt gut, aber wenn du weiter so dumm and naiv denkst, fällste noch früh genug auf die Schnauze.
ich besitze diverse wurfmesser,kampfmesser,wurfdarts,schlagstöcke und eben das allseits beliebte pfefferspray. wer hier ein kommt (ohne einladung) ist selber schuld dann knallts richtig.
Naja, also ich hatte andere Erfahrungen gemacht.Wenn ich so ein Stuss lese, wundert es mich nicht das hier in Deutschland die Waffengesetzen so streng sind. Euch kann man ja keinen scharfen Gegenstand in die Hände drücken, ohne das ihr euch selber damit schadet, ihr seid wie Kleinkinder. Kein Wunder das die Gesetze euch so stramm an der Leine halten, wie aggressive Hunde, anders scheints ja nicht zu gehen. Geht mal in Therapie mit eurer Paranoia.
Die meisten rechnen nicht, dass jemand wie ich wirklich mit einem Messer ankommt, aber ich hab es schon gebracht, jemandem die Klinge an den hals zu halten, und in so einer Schocksituation hatte die Person keine Chance mich zu überwältigen.
Natürlich kann das nach hinten los gehen, sehr leicht sogar.
Aber das Risiko gehe ich ein. ich ziere mich wirklich nicht davor, tatsächlich zu zustechen und bevor ich mit Pfefferspray versuche mich zu verteidigen, verwunde ich den Angreifer lieber richtig.