Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:17
@lejia

Was ist denn deine bevorzugte Selbstschutzwaffe?

Also ich hab ja am liebsten meine schöne Taschenatomrakete dabei, manchmal auch ein Sprühdöschen mit Senfgas.

Musste ich allerdings noch nie wirklich einsetzen, da die meisten, zähnefletschende, jugendlichen Gangangreifer schon von meinen drei schwarzen Gürteln, die ich gut sichtbar als Schärpen um den Oberkörper trage, sowie meinem japanischen Kamikaze-Stirnband abgehalten werden.

Ich glaube, zusammen mit meinen Springerstiefeln und den Stacheldrahtschlagringen an meinen Fäusten hat das alles glücklicherweise dazu beigetragen, dass ich noch nie ernsthaft in Gefahr war.

Sollte es allerdings dazu kommen, dass ich von einer Horde geifernder Jugendlicher mit Migrationshintergrund angegriffen werde (wie es ja bekanntlich tagtäglich in Deutschland geschieht), dann werde ich mich natürlich auch wehren, wie du das ja ebenfalls angeraten hast.

Zum Glück bin ich ja nicht nur von meinen schon vorhandenen Waffen abhängig, sondern beherrsche auch noch 42 verschiedene Möglichkeiten, Menschen mit bloßen Händen zu töten.


Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, ob das wirklich ausreicht - du scheinst ja dagegen ein Experte in Sachen Selbstschutz zu sein?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:23
Nein, nicht mehr. Die Zeiten sind lange vorbei, an denen ich mich sicherer mit Waffen fühlte.
Irgendwann kommt der Punkt andem man sich damit eher unwohl fühlt weil man viel zu oft und viel zu schnell dazu geneigt ist, in die Handtasche zu greifen sobald man nur angesprochen wird.

Ich hatte damals gerne mal Pfefferspray in der Handtasche und auch anderes Zeug was eigentlich illegal war. Da ich illegal aber scheußlich finde, mussten die Sachen weichen.

Wenn mich heute einer ansprechen sollte, muss entweder meine Sprachgewandheit das für mich regeln oder meine schwache Frauenfaust.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:24
@lejia
Zitat von lejialejia schrieb:Du redest bestimmt von einem 80-jährigen Opa, der aus Schwäche seine Waffe nicht mehr halten konnte bezw. blind wie ein Maulwurf das Spray in die falsche Richtung gesprüht hat.
Nein, ich rede von 16-25 jährigen die sich zuviel auf ihre Waffen eingebildet haben und nicht wussten wann es Zeit war zu rennen.
Einer hat genau das versucht was du empfohlen hast, dem Anführer mit nem Teli den Arm gebrochen um dann von den restlichen drei der Gruppe für mehrere Wochen ins Krankenhaus geprügelt zu werden.
Der Typ der seinen eigenes Spray gefressen hat ist blöderweise an nen Kerl geraten der sich das Zeug einfach aus dem Gesicht gewischt hat und ihm die Dose abgenommen hat.
Habs schonmal geschrieben, Pfefferspray ist zur Verteidigung einfach unzuverlässig.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:30
Es gab Typen- hochausgerüstet, kampferprobt- furchtlos in den Strassenkampf gezogen und sind nach 2 Sekunden zusammengebrochen- heulend wie die kleinen Kinder. Warum? Aus zehn Metern mit der Zwille in die Fresse geschossen - Chuck Norris und Co. haben sich auch eingeschissen :D :D Erzählt mir nichts von Strassenhelden-gibt es nicht


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:36
@wannenwichtel
Ihr müsst ja in der Bronx oder so leben... Ich hab bis jetzt ausschließlich Schlägereien mit den Fäusten und Schlagringen mitbekommen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:40
@sanatorium
Ich lebe in einer harmonischen, Idyllischen Gegend, keine Spur von Gewalt :D
Bevor du mutmasst, in welcher fürchterlichen Gegnd ich wohne, solltest du doch mehr auf den Diskussionsgegenstand eingehen. Deine gedanklichen " Abwanderungen" sind für den hier normal schreibenden doch etwas " schwer" nachvollziehbar ;) :D :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:42
Ja 24 Std. Diese Granaten werde ich einfach nicht los.. Sitzen bombenfest :(
Meinen Charme och nich :(


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:42
@wannenwichtel
Eig. bezog ich mich auf die letzten Seiten des Threads, weil manche so tun als würde man überall Gefahren ausgesetzt sein hier in De. Keine Ahnung wieso ich dich und Atheist geattet hab o.O Aber mich würde interessieren was ein Zwist ist :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:44
@sanatorium
Zwist ?? Wo hab ich das geschrieben ??


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:45
@wannenwichtel
Zwille.. Ich meinte Zwille :D Sorry, bin neben der Spur.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:46
Ja, meine Blicken sind Nukes.
:)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:46
@sanatorium

Das ist eine Zwille:

tf68197 zwille


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:48
@El_Gato
Alles klar, danke dir! Wer zur Hölle benutzt sowas!? :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:49
@sanatorium
Ich helfe dir gern auf den " rechten" Weg :D :D Eine Zwille ist eine Geschossvorrichtung, früher aus Astgabeln- heute auch als High Tech Gerät erhältlich :D

Meine durchschlägt auf 20 Meter ein Ölfass- viel Spass beim " Strassekampf" wünsche ich. Keine Angst, ich geh aus Überzeugung stets unbewaffnet einkaufen :D :D :D (oh man-arme Welt)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:50
@sanatorium

3506447667 6d956c7efa

:D


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:51
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Es gab Typen- hochausgerüstet, kampferprobt- furchtlos in den Strassenkampf gezogen und sind nach 2 Sekunden zusammengebrochen- heulend wie die kleinen Kinder.
Ganz anders unsere tapferen Hasenfüsse und klugen Memmen, die sich ducken, kuschen, fliehen und unterwürfigst kriechen. Wow...bin ich beeindruckt vor diesen Helden.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:52
@wannenwichtel
Hört sich übel an :D Nicht so harmlos wie man zuerst denken mag xD

@El_Gato
:D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:53
@lejia
Haha- er nun wieder :D (mein Gott ist das peinlich) ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:53
@lejia
Ich für meinen Teil schlage mich nur wenn ich zuvor schon eine draufbekam - vor Ort. Aber ich gehe nicht extra zu irgendwelchen "Straßenschlachten".. Wir sind doch keine apes mehr Alter.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2013 um 20:53
@lejia

Was willst du hier mit deinem Geschwurbel eigentlich beweisen?
Hälst du dich für Bruce Lee und Chuck Norris zugleich?

Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme


melden