Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
31.01.2011 um 19:06ja nen messer hab ich meist dabei
collectivist schrieb:Das lass ich andere beurteilen.Bist du jetzt stolz darauf, dass du schon paar mal im Bau warst? Ich würd mich schämen.
horizon schrieb:schließlich werden gerade Frauen öfters von diesen Notgeilen Männern angemacht.und gerade da empfielt es sich etwas dabei zu haben womit man sich verteidigen kann.
collectivist schrieb:Ich prügel mich vornehmlich mit Neofaschisten, ist das gerechtfertigt? Ich meine, es hat immer gewisse Gründe. Grundlos Rentner verprügeln ist bei mir nicht drin.du hast mit dieser aussage meinen vollsten respekt geerntet. prima!
collectivist schrieb:Grundlos Rentner verprügeln ist bei mir nicht drinGerade das macht doch so viel Spass! :D
fear2y schrieb am 31.01.2011:in manche staaten in Amerika muss man sogar eine gehenemigun hollen wenn man ein abwehrgas kauft, und glaub mir seit denn neuen waffenG in New York City ist die kriminalität niedriger als manche europische Stääte ,NYC gehört mitlerweile zu einer der sicheren stääte der WElt, glaubt du mir nichtEhrlich gesagt, nein ^^ Ich glaube Statistiken in den allerseltensten Fällen. Mein ehem. Abteilungsleiter sagte mir mal, 'Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.' und ich denke, da ist schon was dran. NYC halte ich keineswegs für sicher. Vllt. ist prozentual gesehen der Anteil der Gewalttaten oder was auch immer (dazu müßte man die Statistik kennen ;)) zurückgegangen, aber man darf da nicht vergessen, wie groß NYC ist. Diese Statistik auf die Einwohnerzahl hochgerechnet ergeben unter Garantie viele Verbrechen. Weiterhin kann man wohl kaum sagen, wie hoch die Dunkelziffer der Fälle sind, die es nicht in die Statistik geschafft haben. Und dann guck dir mal Texas an...Ich behaupte, daß es in den USA wesentlich einfacher ist, als beispielsweise in Deutschland, an Feuerwaffen ranzukommen.