@Somayyeh Da gibts eh nen spruch: ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert
man erlangt zwar ein stück freiheit, wenn einem immer der schwarze peter zugeschoben wird, doch es kann einen auch den letzten nerv rauben wenn man es nicht gewohnt ist. Ich für meinen teil weiß nich ob ich mich je dran gewöhnen kann.. doch die freiheit nehm ich gern.
nur ist es schon ein stück psychoterror wenn man immer als schlecht betitelt wird.. als unzureichend. Ich mein ich weißt was ich mir selbst wert bin, ich dass es leute gibt die mich so sehen wie ich wirklcih bin, und nicht so wie meine "familie"mich darstellt. Doch es schmerzt, von denen nicht akzeptiertzu werden wie ich bin, von denen man es erwarten können sollte.
mir werden ja schließlich nur wenn ich nicht zu allem ja und amen sag und nicht gleich spring wenn wer was von mir will, gleich ärgste sachen unterstellt.. sachen .. die wenn ich sie nennen müsste viele seiten füllen würden
@meteora ich denke mal
@calynka und seine/ihre genannten verwandten sind deshalb schwarze schafe weil sie ihr ding durchsziehn
:) woran ehrlich gesagtniht verwerflich is.