@DieRoteZora Nein, glaub mir, mit ihrer Sehnsucht zurück zur Kindheit hat das bei der Mutter nix zu tun. Es ist mehr das dominante, diktatorische bei ihr. Sie muss die Kontrolle haben, und wenn die Mutter mal nicht weiß, das bekommt, was sie gern hätte, liebt ihre Tochter sie nicht. Die Mutter hat ja noch nen Sohn, den sie einspannen könnte. Aber das tut sie nicht, weil er zu "selbstsicher" ist und klar sagt "nö, halt dich an deine Tochter". Und Ghost hat ja lange Zeit mitgespielt. Dadurch hat sich eine gewissen Gewohnheit bei der Mutter eingestellt "sie tut alles was ich will, ich bekomm alles was ich verlange, sie gibt mir alles, was ich will"... Tja, und jetzt zieht Ghost andere Saiten auf, und das gefällt der Mutter natürlich nicht mehr. Auch verständlich. Aber irgendwann wirds halt Zeit. Und das erkennt ihre Mutter nicht durch Gespräche. Und wenn Gespräche nicht helfen, wirklich vernünftige Gespräche sondern bei solchen von der Mutter dann auf die Tochter verbal eingedroschen wird, muss Ghost eben handeln. Und das gefällt der Mutter natürlich noch weniger, weil es dann Nägel mit Köpfen sind und keine theoretischen Gespräche mehr.