Krasse Moralfrage
12.01.2011 um 15:45Merlina schrieb:Wie lange hätte ich im Ernstfall Zeit?So lange du brauchst, du wirst aber unter keinen Umständen sterben und dich so vor der Entscheidung drücken können.
Merlina schrieb:Wie lange hätte ich im Ernstfall Zeit?So lange du brauchst, du wirst aber unter keinen Umständen sterben und dich so vor der Entscheidung drücken können.
Besteht die Stadt eigentlich komplett aus Arschlöchern oder müssen es Personen sein, die man u.a. gut leiden kann? Wäre eine gute Hilfe. ;DDu tätest deine Freundin zu Tote Foldern,damit du mit Gustav in deine Stammkneipe weiterhin,hingehen kannst?
marco23 schrieb:Du tätest deine Freundin zu Tote Foldern,damit du mit Gustav in deine Stammkneipe weiterhin,hingehen kannst?Du würdest deine Familie in die Luft gehen lassen?^^
marco23 schrieb:Du tätest deine Freundin zu Tote Foldern,damit du mit Gustav in deine Stammkneipe weiterhin,hingehen kannst?Eine echte Freundschaft, und da reicht schon nur eine (und es handelt sich hierbei um mehrere gute Freunde), ist mindestens genau so viel wert wie eine Beziehung, möchte ich behaupten.