Anhang: EX_Minister_Buelow.WMV (286 KB)Ich Poste das einfach hier noch mal! Weil es zum Thema passt!
---------------------------
Vorweg, ich habe den 2 Teiler nicht gesehen.
Ich sehe es so, das man sich erstmal mit Geschichte beschäftigen muß, um sich
ein Bild davon machen zu können "Wie nach einem Krieg" gehandelt wird.
Das ist ja immerhin auch "Das Bild" welches an die Nachwelt übermittelt wird,
im Allgemeinen Sinne!
In dem Zusammenhang, hat Napoleon gesagt: "Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat!"
Was heißt das im bezug auf Hitler?: "Rein gar nichts, gibt aber Rahmenbedingungen!"
OK, nun hol ich mir diese "ZWEI" Faktoren in die Neuzeit des 21Jahrhunderts...
Also, das was Napoleon gesagt hat und das es eine "Rahmenbedingung" aufzeigt! Und frage mich wie ist es heute, da wo Krieg ist...?
Und ich werde als erstes feststellen "Napoleon" spricht die Wahrheit!
Als zweites werde ich feststellen das die heutigen Rahmenbedingungen Bilder zeichnen im Gehirn. Lass ich mich führen, von den Nachrichten, die uns den Krieg erklären, bekomm ich unweigerlich eine einseitige Meinung zum Geschehen. Duch den Alltag und mein Privat Leben und meine eigenen Sorgen, bin ich vielleicht dann auch zu faul oder zu desinteressiert weiter in die Tiefe, bei dem Thema zu gehen. Somit bin ich in meiner Meinung, die sich unterbewusst, über die Jahre, verfestigt "Geprägt!" - Ganz normaler Menschlichkeits Faktor...unserer Gesellschaft!
NUN...wenn mir das "JETZT" vollkommen Glass klar ist, die oben beschriebenen Wirkungsweisen...dann "WEIß" ich auch, daß das Bild von Hitler, welches so dargestellt wird, wie es dargestellt wird, nicht stimmen kann...!
Und das völlig Emozionslos Analysiert!
Wenn man auf der Straße laut "Adolf Hitler" schreien würde..."Alle würden entsetzt einen anschauen"...!!!
Und wenn man ganz laut schreit "Du Jude" ..."Dann würden die Menschen genauso entsetzt einen anschauen!"
Also "Adolf Hitler" oder "Jude" sind zwei Wörter, die eingentlich aus dem Sprachschatz gestrichen wurden "Öffentlich" als Tabu zu bezeichenen sind, als Ausdruck.
Das Interessante dabei ist, das es sich hierbei um zwei Worte handelt, die für sich selbst, völlige gegensätzliche Bedeutungen haben, jedoch so platziert sind im Gehirn, das sie fast die gleichen Reize im Gehirn verursachen.
Die Sache wird nach viel Unverständlicher, wenn man sich Dokumentationen herran zieht und diese ins Geschehen mit einfließen läßt.
Da wäre z.B. die Tatsache das ein "Rechtsradikaler Jude" Hitler freigekauft hat, als er 1929 in den Knast gegangen ist! Das würde so in einer Phönix TV Doku, Dokumentarisch gezeigt an Hand von Dokumenten und Zeitzeugen!
Rein Analytisch berachtet, bekomme "ICH" dabei ein Gefühl, welches ich nur schwer beschreiben kann...kurz gesagt "Es passt nicht zusammen!" -
Ist aber die Wahrheit..."Wie kann das sein?" -
Eine weitere Tatsache ist, das Churchill gesagt hat "Alle Deutschen Männer müssen Kastriert werden" vor dem Krieg! - Es wäre besser die Deutschen auszurotten! - Vor dem Krieg!
Tja was sagt uns das...?
Also mir sagt daß, das Hitler Deutschland nicht alleine Aggressiv war!
Ein Faktor innerhalb der Rahmenbedingung, also die Entwicklung...
Und noch eine weitere Tatsache ist, das Rusvelt "Perl Habour" Inziniert hat!
Wer das nicht glaubt, der soll sich das kurze Video mit der Aussage des Verteidigungs Minister Bülow, oben im Link Anschauen! Er war 25 Jahre SPD Partei Mitglied, Innenminister und Minister für Technik und Wirtschaft. Wer ihm nicht glaubt, der ist bei der Seasamstraße dann wohl besser aufgehoben.
Das sind wieder so Fakten, die "Napoleons Aussage" stark und FEST Untermauern!
Wenn ich heut zutage, mir die Politiker anschaue..."FRAGE" - Sehen die Vertrauenswürdig aus...? Habe ich wirklich das Gefühl, das sind ehrliche Menschen...? Machen diese Leute einen wahrhaftigen echten, im bezug auf Menschliche Wohl, ein Angagierten Eindruck...?
"ICH", finde NEIN! Sie wirken ALLE wie Schauspieler...aber wie schlechte!
Meine Meinung!
Mit Hitler beschäftige ich mich noch nicht wirklich lange...
Ich habe mir jetzt aber einige Filme angeschaut mit dem Mann und ich denke, das man im Gesicht eines Menschen, in bestimmten Situationen, den Charakter erkennt und auch die Ernsthaftigkeit sowie Arrogante Schauspielerrei, oder ehrlich gemeinte Überzeugung auf die Sache ansich bezogen.
Diese hier aufgelisteten Faktoren ist "Unabläßlich" wenn man ein "Für sich selbst" genaueres und schärferes Bild zeichnen möchte, im Gehirn! Ohne diese dinge, die hier aufgelistet sind, weiter zu ergründen, kann man gar keine Objektive "Wahrhaftige" Meinung von Hitler haben...Ohne diese dinge miteinzubeziehen, wird jede Medien Gestützte Meinung zum Hollywood Film
und Surreal, damit ohne Wert, weil Persönlich und ohne Fundament sich diese gebildet hat.
Mein Eindruck von Hitler's Gesicht.
Hitler hat auf keinen der Filme die ich gesehen habe "Arroganz" im Gesicht, zu keiner Zeit! - "Sehe ICH so" - Wenn man sich anschaut wie er ins Volk geht und wirklich "JEDEM Hintz und Kuntz" die Hand schüttelt, mit Soldaten in der 5 Reihe, über die Köpfe der anderen hinweg spricht...! Dann zeigt sich "MIR" ein anderes Bild als wie ich es Erzählt bekommen habe, in der Schule.
Wenn Hitler lacht und sich freut, vor dem Volk..."Das muß man genau studieren!" ... dann zeigt er von seinem Gesicht her, Demut gegenüber dem Volk und er strahlt eine Dankbarkeit aus, für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen...Und das tut er so, wie man es noch nie und nirgends gesehen hat und genau das ist es was ihn "Karismatisch macht" er strahlt "Wahrhaftigkeit" aus und keine Geschauspielte Mimick (So wie heute) - Er strahlt aus, was er sagt. Nun muß man mal die Worte hören die er spricht "Vor dem Volk!" -
Die Stimme ist zwar Brutal und Gewaltig, aber der Inhalt von dem was er sagt, ist weit entfernt davon "Dämonisch" interpretiert zu werden! Was er gesagt hat, beinhaltet immer das ganze Volk, als Einheit...
"Die Ami's tun das seit Ende des 2ten Weltkriegs genauso Handhaben!"
Eine weitere Tatsache:
Die Ami's haben alle Technologie aus "Nazi Deutschland" mitgenommen, all diese Verteufelten Waffen, die die Deutschen erfunden haben, wurden dann mit "Hochdruck" weiterentwickelt "Um zu Töten" und zwar noch Perfekter als es die Nazis konnten...Ja, das ist ja nun mal der Vorschritt der Technik.
Man führe sich vor Augen das das durch "Perl Habour", was Inziniert war, nicht nur 2500 eigene Soldaten in die Hölle geschickt wurden, sondern auf Grund dieser Inzinierten Sache, auch noch 2 Atombomben geschmissen wurden, nur aus einem Grund - "Sie am Menschen zu testen!" -
Jedoch, auf Grund der Tatsachen hin - "Aus Jux und Dollerei" - Ohne Grund!
Hitler wird als schrecklichste Person aller Zeiten dagestellt...
Ich denke, was war mit den "Inkas" die die Spanier komplett ausgerottet haben.
Oder was ist mit den Indianern, die sind sowas von Bestialisch abgeschlachtet worden, auch Frauen und Kinder, den Frauen hat man die Brust abgeschnitten und Tabaks-Beutel draus gemacht und andere Geschichten...Die Indianer wurden bis heute noch nicht entschädigt...im gegenteil, sie werden immer noch ausgebeutet und verjagt von "IHREM" Grundbesitz!
Was war in Vitnam ..."Napalm, Agent Orange, Splitter-Minen...etc" ...
Oder der . und 2. Irak Krieg beide Inziniert ! Weiß heute jeder !
Und trotzdem dürfen die USA den Irak weiter Konterminiren! Kein Staat, auf der ganzen Welt nicht, sagt etwas dagegen..."Ist das nicht Seltsam?"
Auch der 11.9 - Wir wissen ALLE das dort was nicht stimmt und das es den Anschein hat auch "Inziniert" zu sein..."Doch KEIN Staat auf der Welt sagt Öffentlich: "Hey USA, was habt ihr da gemacht?" -
Selbst die Zeitungen und TV, berichten da über berechtigte Zweifel...sie werden Totgeschwigen..."Findet das keiner Seltsam?"
Und genauso Seltsam die das was über "Hitler" geschrieben und erzählt wird!
Wer die Zusammenhänge hier "NICHT ERKENNT" ist auf dem Holzweg!
Alles das was hier oben steht, sind dinge die uns das Bild von Hitler vermittelt haben, so wie wir es kennen..."Doch wir kennen aber auch die Leute von heute, die diese dinge uns erzählt haben und wir wissen was die Leute tun und "WIE" sie "UNS" davon berichten...jedenfalls berichten sie "UNS" nicht Ehrlich, geschweige denn die Wahrheit!"
Was mich wieder zu "Napoleon's" Aussage bringt!!!
So sehe ich "Hitler und Deutsche Geschichte" - Ohne etwas genaues zu wissen!
Und all das setzt sich bloß aus den 2 Faktoren zusammen:
"Napoleon + die daraus resultierenden Rahmenbedingungen" -
Das ist Historik...und bewiesene Tatsache...und nur und einzig, hierüber kann man eine annähernde Wahrheit finden. Die USA und CIA sowie FBI, wissen die volle Wahrheit, das ist sicher, die Russen übrigends auch, sowie alle anderen Staaten auch..."Das sieht man an der Resonanz zum 11.9 gegenüber den USA, von anderen Staaten aus!" -
Ne...ja so wird Gemaggelt...sind halt "Global Player!"
German