@Kovu wieso gibt man der lehrerin nicht gleich 25 jahre oder lebenslänglich für das brutale verbrechen den kindern gegenüber,die tun ja so als hätte man den kids rasierklingen zum essen gegeben,an dieser stelle bekomm ich den totalen hals echt jetz......unsere kinder dürfen kein schweinefleisch mehr essen weil die muslimischen kinder es dank ihrer relligion nicht dürfen?
öhm ja ...ok!!!
Liebe Muslimischen Staatsbürger,
habt ihr einmal eure kinder gefragt was SIE eigentlich für sich selber wollen?!
vieleicht wollen sie ja schweinefleisch und haben ihr hühnchen einfach nur satt ?!
ich finde relligion gehört abgeschafft da diese ein ständiges streit thema ist und eventuell sogar irgendwann mal den weltfrieden total ruiniert !
meine meinung ist: wer nach deutschland kommt mag sein land nicht ,einwanderer sind Gast und als solche sollte man sie auch behandeln.....Aber einwanderer sollten sich auch wie ein gast benehmen und nicht fortan fordern und fordern...ihr habt es recht gut bei uns,wems nicht gefällt _GEHT DOCH !!!
keiner zwingt euch in deutschland zu bleiben und unsere lebensweise anzunehmen,aber lasst uns unsere traditionen....und tradition heisst bei uns auch schweinefleisch für unsere kinder zum mittag!
DANKE!
wenn ihr muslimischen mütter wollt das eure kinder schweinefleisch frei leben sollen dann bringt ihnen doch ihr essen in die schule und vergewissert euch selbst ob sie gut und rechtschaffen speisen und schiebt die verantwortung nicht alleine auf die lehrer ab ,lehrer die nur für die bildung und nicht die ernährung eurer kinder zuständig sind.
es ist wirklich unter aller sau was heutzutage in deutschland abgeht, und dann wundern sich die politiker warum es hier nicht aufwärts geht !
najut ich sage mal gute nacht,denn es regt mich sowas von auf !
tschöö....