@Spartacus Spartacus schrieb:Der Schulleiter hat alles richtig gemacht hat. Auch das er erstmal Schweinefleisch aus dem Plan genommen hat, war richtig. Woher willst du wissen wieso er das gemacht? Kann sein das er ein neuen Plan machen lassen wollte, oder neue Essenverteilung und was weiß ich. Erst als alles klar war wie es weiter geht, wurde Schweinefleisch wieder eingeführt. Also wo ist das Problem?
wieso er schweinefleisch aus der liste gestrichen hat?
weil ein paar türkische kinder aus versehen schweinefleisch aßen.
und nein, er hat definitiv nicht richtig gehandelt.
dass er in betracht gezogen hat, schweinefleisch komplett zu streichen, nur, weil eine lehrerin mal einen fehler gemacht hat, ist unter aller sau.
Spartacus schrieb:Das liegt wohl daran das es keine Muslime gibts die Schweinefleisch essen. Wenn einer mal ausversehen Schwein isst, dann ist das was anderes. Aber wenn Jemand absichtlich Schweinefleisch isst und ihm das nicht stört, dann ist er kein Moslem. Ganz einfach! Denn das ist doch einer der wichtigsten Grundlage im Islam und die leichteste Grundlage dazu. Jeder der sich Moslem nennt, hält sich daran.
kann ich davon ausgehen, dass du allwissend bist?
ahu yilmaz zu dem ganzen:
wie kannst du nur schweinefleisch essen, das passt doch gar nicht zu unserer religion.
meiner meinung nach, ist das alles völlig übertrieben, und es nervt mich auch jedesmal gefragt zu werden: "ja ist du denn auch schweinefleisch?"
"ja, ich esse schweinefleisch, obwohl ich auch türkin bin!"
ich mein, es gibt soviele heutzutage die das machen.
jedem das seine.es scheint genügend moslems zu geben, die hin und da schweinefleisch essen.
und nur weil du behauptest, dass die familie yilmaz keine moselems sein können, nur weil sie gegen den willen eines buches, schweinefleisch essen, muss es auch so sein?
sicherlich nicht.
Spartacus schrieb:Unfassbar! Einfach ohne Worte ... ab und zu??? Sag mal, wie stellst du dir das denn vor? In diesem Fal gibt es kein ab und zu, sondern entweder oder. ok?
und wieder.. wer sagt DAS? du?
:DSpartacus schrieb:Wurde im Video erwähnt das die türkische Familie Muslime sind? Ich bin mir 100% sicher das die keine Muslime sind sondern eher Aleviten die sich praktisch an nix halten.
wenn du dir sicher bist, muss das wohl etwas heißen..
Spartacus schrieb:Aber das ist mir egal, ob die Schweinefleisch essen oder nicht. Was mich stört ist ihr Döner! Diese Familie vorallem der Vater gehört verklagt. Was er da macht ist unter aller Sau und eine große Frechheit! Denn ein Döner mit Schweinefleisch gibt es nicht! Es gibt Döner mit Rind oder Kalb. Es gibt auch Chicken, aber die heißen auch extra Chicken-Döner.
Das heißt wenn ein Moslem dahin geht und sich ein Döner holt, wird er unwissentlich Schweinefleisch essen und das ist eine riesen Schweinerei Menschen so zu verarschen, betrügen, hintergehen, belügen und was weiß ich noch! Ich bin mir sicher das der Mann Niemanden darauf hinweisen wird geschweige denn es irgendwo steht. Er wird darauf hinweisen wenn Jemand danach fragt, aber das tut Niemand weil es eigentlich kein Döner mit Schweinefleisch gibts. Denn dann wäre das kein Döner mehr sondern Gyros und er muss das als Gyros verkaufen.
wie kleinkariert kann man(n) denn sein?
gleiche frage an dich:
Spartacus schrieb:wie stellst du dir das denn vor?
herr yilmaz betreibt seit 25 jahren einen dönerladen und baut sich einen riesigen kundenstock auf. er verkauft ihnen unwissentlich schweinefleisch.
geht dann ins fernsehen & klärt seine belogen kunden auf?
hä?
:D