Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?
586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Muslime, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.10.2010 um 21:42
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2010 um 21:42@proroboter
proroboter schrieb:aber warum hilft er nicht der Lehrerin!?Maaaaaaaaaaaaan, weil die das doch absichtlich gemacht hat ;) ... :D *Achtung Ironie ;) *
30.10.2010 um 21:43Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?
30.10.2010 um 21:43@proroboter
proroboter schrieb:Wie dem auch sein Allah bzw. Gott ist groß und wird den "Sündern" verzeihen, aber warum hilft er nicht der Lehrerin!?vielleicht glaubt sie an keinen von beiden ?
30.10.2010 um 21:44Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?
30.10.2010 um 21:45@nixisfix
@proroboter
Ich glaube nicht dass Gott diesen Schülern verzeihen würde, denn sie sind selbst schuld und verantworten eine andere Person dafür.
Also sie schieben die Schuld einer anderen Person in die Schuhe
@proroboter
Ich glaube nicht dass Gott diesen Schülern verzeihen würde, denn sie sind selbst schuld und verantworten eine andere Person dafür.
Also sie schieben die Schuld einer anderen Person in die Schuhe
30.10.2010 um 21:46nixisfix schrieb:vielleicht glaubt sie an keinen von beiden ?Stimmt das schlimmste sind Atheisten die so tun als würden sie an Gott glauben um andere die es wirklich tun zu beeinflussen...epic!
30.10.2010 um 21:47ich glaube nicht, dass irgendein gott sich über sowas gedanken macht
30.10.2010 um 21:48@proroboter
Warum Gott nicht hilft? :D
Er hat wichtigeres zu tun. (Terminplan voll). Und ausserdem vertraut er in die Fähigkeiten der Menschen.^^
Warum Gott nicht hilft? :D
Er hat wichtigeres zu tun. (Terminplan voll). Und ausserdem vertraut er in die Fähigkeiten der Menschen.^^
30.10.2010 um 21:48Aber krass finde ich jetzt, dass es auf der Schule gar kein Fleisch mehr zu essen geben wird.
30.10.2010 um 21:49Ich kenn nur einen Gott und das ist Kratos von God of War und der einzige Gedanke den er sich macht ist wem hack ich als nächstes den Kopf ab hahaha...
30.10.2010 um 21:50Hahaha voll lustig -.-
Was macht ihr gerade?
Morgen ist ja Halloween (:
Was macht ihr gerade?
Morgen ist ja Halloween (:
30.10.2010 um 21:52If God helps you, you have faith in his ability. And If God dont helps you, he has faith in YOUR ability.^^
30.10.2010 um 21:52Wünsche schrieb:Aber krass finde ich jetzt, dass es auf der Schule gar kein Fleisch mehr zu essen geben wird.Auf der Schule gibt es Fleisch zu essen. Wurde in dem Thread bestimmt schon mindestens einmal erwähnt. =)
30.10.2010 um 21:53Doch bei einer Mittagspause passierte das Unglück. Es kam zu einer folgenreichen Essensausgabe. Die Lehrerin Christine Emde soll Hühner- und Schweinefleisch verwechselt haben.Was hat eine Lehrerin bei der Essensausgabe zu fungieren?
Scheissladen!
30.10.2010 um 21:53Ja aber JETZT nicht mehr =)
30.10.2010 um 21:55pprubens schrieb:Was hat eine Lehrerin bei der Essensausgabe zu fungieren?Komisch, aber als ich das erste Mal von dieser Geschichte erfuhr (war übrigens nicht heute) habe ich mich das auch gefragt. ^^
Scheissladen!
Ähnliche Diskussionen
Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Bestellung im Schnellimbiss
Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Insekten: eine echte Alternative?
Wann ist man "deutsch/Deutscher"?