Suizid als Lösung aller Probleme?
09.06.2012 um 01:22Selbstmord löst nicht die Probleme, sondern beendet sie. ;)
-Therion- schrieb:selbstmord löst keine probleme ..... suizid gedanken resultieren aus der feigheit/versagensangst sich seinem leben/problemen zu stellen. wir sollten alle unsere probleme als herauforderung ansehen und sie lösen denn nur dadurch werden wir uns weiterentwickeln.Stell dich mal in ein Löwen Käfig, mit sechs wilden Löwen.
jeder mensch sollte es zu schätzen wissen das er leben darf, es respektieren, seine einmalige chance nutzen um daraus etwas zu machen.
wenn man an reinkernation glaubt wird man immer wieder mit diesem problem konfrontiert werden und das solange, bis man es annimmt und eine lösung dafür findet.
Kontinuum schrieb:Wenn man einen Selbstmord macht, beschützt man nur sein Bewusstseinsein bewusstsein beschützen indem man sich sein bewusstsein durch suiizid nimmt wie soll das funktionieren?
Kontinuum schrieb:Im Grundprinzip gehst du nur nach Hause für eine kurze Zeit und da können die nun mal besser helfen als hier auf der Erde.nach hause wo hin und wer hilf wem und warum ?
shionoro schrieb:esoterischer unfugAus deiner Perspektive gesehen ist das Unfug, weil du wahrscheinlich keine Angst mehr verbreiten kannst oder Hoffnungslosigkeit.
SaRaHxP schrieb am 28.04.2012: Ich habe mit meinen Eltern drüber gesprochen und sie sagen, ich soll aufhören damit und wir müssen irgendwas dagegen tun!Dass Du mir jemandem darüber gesprochen hast,ist gut - auch,dass sie Dir helfen wollen.
SaRaHxP schrieb am 28.04.2012:Ich habe schon überlegt, ca. 6 Wochen in eine Kinder-und Jugendpsychatrie zu gehen, aber das kalppt nicht, weil ich 1. fast ein halbes Jahr auf einen Platz warten müsste und 2. weil die Schule dazwischen steht!Dass Du wieder gesund wirst ist erstmal wichtiger als Schule - möglicherweise gibt es in dieser Klinik auch eine Schule (war bei mir jedenfalls so) oder du wirst von da aus unterrichtet.
SaRaHxP schrieb am 28.04.2012: Mir geht es Psychisch überhaupt nicht gut und ich überlege an Freitod oder irgendsowas in der Art. Ich hoffe ihr könnt mich wenigenst verstehen! L.G. SaRaHxP ;)Ich glaube,dass Du hier reinschreibst,bestätigt,dass Du Hilfe von anderen suchst.
-Therion- schrieb:selbstmord löst keine problemeda bin ich mit Dir einer Meinung, ich verstehe aber auch Menschen, die sehr krank sind und das niemandem zumuten wollen, die sich dann das Leben nehmen.
-Therion- schrieb:suizid gedanken resultieren aus der feigheit/versagensangst sich seinem leben/problemen zu stellen.Sorry nein nicht unbedingt!