Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
13.01.2011 um 12:16Das sind zahlen und fakten
Azuma schrieb:Ich sagte nicht das wir Feinde haben nur das wenn es so Wäre wir keine Kriege mehr führen können.Was genau soll das eigentlich bedeuten? Ich verstehe die Aussage so nicht.
Eine Einheit ist nur so stark wie das schwächste Glied.
Warum ,,hatten" wir wohl 6 Mio Juden und wurden dann fast eine weltmacht.
Aber ok will Ja nich als Nazi abgestempelt werden macht euch einfach mal Gedanken dazu.
Wir waren und sind wieder ein geteiltes Land.
Keine Einheit.
Azuma schrieb:Häng heute eine deutsche Fahne raus und du bist Nazi.So wie bei der WM die Flaggen oder wie?
Wer kann heute noch die komplette nationalhymne ?
Wer sagt mal ich bin stolz auf mein Land ?
Azuma schrieb:Häng heute eine deutsche Fahne raus und du bist Nazi.Ich bin selbst ein "Ausländerin" aber mein kids haben zur WM deutsch Trikos angehabt und Fähnchen getragen.
Kopf der Steyrer Drogenbande soll 70 Kilogramm Heroin verteilt habenDas schlechte daran ist versucht dieses Nachricht mal auf einer Deutschen Seite zu finden.
STEYR. In Deutschland fasste die Polizei nun auch den mutmaßlichen Kopf der Steyrer Heroinschieberbande. Der 28-jährige Barbesitzer ist angeklagt, über 70 Kilogramm Heroin mit Drogenkurieren über ganz Europa verteilt zu haben.
Vor zwei Jahren hat sich der 23-jährige Ivan C. aus Grünburg die erste Strecke Heroin durch die Nase gezogen. Bald brauchte er eine Tagesration Suchtgift. Das Geld für die Drogen und für einen recht anspruchsvollen Lebenswandel beschaffte er sich aus Kurierfahrten in den Kosovo. Hinter der Grenze nächtigte er in einem Hotel und lieferte die Autoschlüssel ab. Albaner füllten dann den Benzintank mit Heroinpaketen an.
Erst dieser Tage hat das Oberlandesgericht Linz zehn Jahre Haft als rechtskräftig bestätigt, zu denen Ivan C. am Landesgericht Steyr im Juli vergangenen Jahres verurteilt worden war. Zwischenzeitlich fahndeten die Ermittler nach dem Kopf des Verteilerkreises, nachdem bereits mehrere Drogenkuriere aus dem Raum Steyr im Gefängnis sitzen. In Deutschland klickten bei Dorde G. die Handschellen, der als Hintermann des Drogenringes ausgeforscht werden konnte.
Dem 28-jährigen Mann aus Sarajevo, der in Steyr einmal die Bar ?Luxor? besessen hat, wird zur Last gelegt, eine wahre Lawine an Suchtgift über Europa losgetreten zu haben. Der mutmaßliche Drogenboss soll über 70 Kilogramm Heroin aus dem Kosovo von Italien bis nach Norwegen verteilt haben, das einen Schwarzmarktwert von mindestens 4,5 Millionen Euro hat. ?Selbst hat sich der Angeklagte unseres Wissens nicht hinter das Lenkrad gesetzt?, sagt Richter Christoph Mayer, Sprecher des Landesgerichtes Steyr, wo im Februar Dorde G. der Prozess gemacht wird. Der Strafrahmen reicht bis 15 Jahre Haft. Mayer: ?Mit diesem Suchtgift wurde das Leben vieler Menschen riskiert.?
Cosmor schrieb:Das schlechte daran ist versucht dieses Nachricht mal auf einer Deutschen Seite zu finden.Wow, die Nachricht ist ja gerade mal von:
Bisher schweigen sich alle Deutschen Seiten tot.
14. Januar 2011
00:04 Uhr
Cosmor schrieb:Ich gebe euch mal ein Aktuelles Beispiel wieso die Deutschen sich selber ins aus stellen und der Hass auf Ausländer immer höher wird.Ich versteh dich jetzt nicht.
Chrislibear schrieb:Was?! Du warst in Österreich ein einem Supermarkt und wurdest aufgefordert zu gehen?!In meiner Jugendzeit für ich mit meinem Vater mal das Inntal hoch Richtung Salzburg.