Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.01.2011 um 16:08Mich nervt ja so einiges an Menschen in diesem Land. :-)
Würde aber nicht die Herkunft/ Kultur/ Nationalität usw zum Maßstab machen, sondern das Verhalten.
Würde aber nicht die Herkunft/ Kultur/ Nationalität usw zum Maßstab machen, sondern das Verhalten.
07.03.2011 um 23:29Aber sowass von!
Jeder der von mir aus auch nur aus ner Mülltonne klaut direkt mal abschieben.
Ihr würdet ihren Besuch ja auch rausschmeißen wenn der ganz frech auf den Boden kackt
Jeder der von mir aus auch nur aus ner Mülltonne klaut direkt mal abschieben.
Ihr würdet ihren Besuch ja auch rausschmeißen wenn der ganz frech auf den Boden kackt
07.03.2011 um 23:35Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
07.03.2011 um 23:37Tja mittlerweile 57 Stimmen sind beteiligt am Niedergang dieser Zivilisation. Nichts ist treibender als Heterogenität, ist Wechsel Austausch und Bewegung. 57 Menschen gegen Miteinander.
Aber verdammte 324 Stimmen sind dafür , und ich schnaufe durch - ziemlich gut, das es DAS noch gibt. Menschen mit gelebter Erfahrung, Ich finde es ziemlich grausig das es aber überhaupt soviele Leute gibt die 57 mal " geklickt" haben, aber das ist in Ordnung, hat man was um draufzuscheissen.
Aber verdammte 324 Stimmen sind dafür , und ich schnaufe durch - ziemlich gut, das es DAS noch gibt. Menschen mit gelebter Erfahrung, Ich finde es ziemlich grausig das es aber überhaupt soviele Leute gibt die 57 mal " geklickt" haben, aber das ist in Ordnung, hat man was um draufzuscheissen.
07.03.2011 um 23:38Was ist mit den ausländischen Schwerkriminellen, wie dem Schweizer Ackermann? Sollte da nicht die volle Strenge des Gesetzes greifen?
07.03.2011 um 23:42@Don_Saint
Bin mal gespannt, ob du das in 40 Jahren wiederholst, wenn die Deutschen aussterben und Deutschland von Türken und Arabern unterwandern wird!!
Bin mal gespannt, ob du das in 40 Jahren wiederholst, wenn die Deutschen aussterben und Deutschland von Türken und Arabern unterwandern wird!!
07.03.2011 um 23:45Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
07.03.2011 um 23:45collectivist schrieb:Bin mal gespannt, ob du das in 40 Jahren wiederholst, wenn die Deutschen aussterben und Deutschland von Türken und Arabern unterwandern wird!!Sonst gehts dir aber gut..
07.03.2011 um 23:49es hat nicht viel sinn menschen in nationalitäten zu utnerteilen auch wenn sie gewisse merkmale haben, es gibt genauso viel deutsche wie türkische verbrecher, da jeder mensch individuell ist kanns in jeder schicht,nationalität,berufsgruppe vorkommen
07.03.2011 um 23:50@DeadPoet
Natürlich... die Deutschen gebären durchschnittlich 1,3 Kinder, die muslimischen Leute dagegen 3, 4 Kinder pro Familie!! Ist doch logisch, dass die Deutschen durch wenig Nachwuchs systematisch aussterben werden!!
Natürlich... die Deutschen gebären durchschnittlich 1,3 Kinder, die muslimischen Leute dagegen 3, 4 Kinder pro Familie!! Ist doch logisch, dass die Deutschen durch wenig Nachwuchs systematisch aussterben werden!!
07.03.2011 um 23:51Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
07.03.2011 um 23:53@nurunalanur
Nö, sie machen ja nix verkehrtes, sie setzen halt mehr Kinder auf die Welt!! Die Deutschen sind da sparsamer mit dem Nachwuchs.
Nö, sie machen ja nix verkehrtes, sie setzen halt mehr Kinder auf die Welt!! Die Deutschen sind da sparsamer mit dem Nachwuchs.
07.03.2011 um 23:53@collectivist
Deine Rechnung würde Sinn ergeben wenn du nicht ein ganz kleines Detail vergessen hättest :)
Die Deutschen haben jetzt schon die Schnautze voll von dem was die Türken sich hier leisten ( siehe Thema Türkisch als Erstsprache ) und sobald die Merkel weg ist tritt ein Mann des Volkes ans Pullt wie Tilo und dann sind die Türken schneller raus als sie wallah sagen können ;)
Deine Rechnung würde Sinn ergeben wenn du nicht ein ganz kleines Detail vergessen hättest :)
Die Deutschen haben jetzt schon die Schnautze voll von dem was die Türken sich hier leisten ( siehe Thema Türkisch als Erstsprache ) und sobald die Merkel weg ist tritt ein Mann des Volkes ans Pullt wie Tilo und dann sind die Türken schneller raus als sie wallah sagen können ;)
07.03.2011 um 23:55*schnupper* Ich rieche hier eine Verwarnung oder Sperre.
07.03.2011 um 23:55@Don_Saint
Geht so einfach nicht, schon gar nicht, wenn der Türke bereits deutscher Staatsbürger ist, also ausgestattet mit deutschem Personalausweis und Pass!! Das was du postulierst, würde gegen die UN Menschenrechte verstoßen!!
Geht so einfach nicht, schon gar nicht, wenn der Türke bereits deutscher Staatsbürger ist, also ausgestattet mit deutschem Personalausweis und Pass!! Das was du postulierst, würde gegen die UN Menschenrechte verstoßen!!
07.03.2011 um 23:56Hysterie?
07.03.2011 um 23:58Hab echt keinen Bock, diesen "neuen" Trend mitzumachen...
Ähnliche Diskussionen