@Azuma Jetzt wirst du langsam wirklich peinlich...warum sollte ich mir fragen stellen auf die ich die Antwort weiss???
du traust dich doch nicht darauf einzugehen....du hast es bis jetzt nicht hingekriegt auch nur auf eine Frage einzugehen... nicht nur nicht auf provokatorische Fragen sondern auch auf Verständniss Fragen...das ist traurig....
Wann hab ich behauptet das wir eine Einheit sind?
Hm weil unsere Wirtschaft auch so gut ohne Ausländer klarkommen würde....mein gott soviel populistischen Schwachfug hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört....
Gegenteil beweisen...wozu?einfach Vollidioten wie dich ans Ruder lassen und mich krumm lachen wie ihr unsere Wirtschaft kaputt macht... in dem ihr alle rausschmeisst...^^
Und was willst du mit deinem kryptischen "wer sich Gedanken über Deutschland macht!"
Erkläre doch mal genau was du meinst anstatt sich einfach jeglicher Diskussion zu entziehen....
Ja natürlich diskutierst du nicht weiter weil du nichts aber auch wirklich gar nichts beizutragen hast... und das seit deinem ersten Post....
Muss ich jetzt schwachsinnige Argumente bringen um mir Gedanken über Deutschland machen zu können?
Und wenn du schon mockierst das hier niemand zusammenhält...mach doch mal was für den Zusammenhalt anstatt hier weiter Spaltung zu betreiben...wenigstens irgedendwas ausser alle zu grüßen...
:D