@interrobang Irgendwie müsst ihr Ungläubigen ja büßen!
:troll:By the way:
Ich finde, die beste Möglichkeit, die Zahl nervender Ausländer zu verringern, ist, dafür zu sorgen, dass sie keine nervenden Ausländer (= Fremde) mehr sind, sondern richtig Teil der Gesellschaft werden.
Es wird viel zu viel Aufhebens gemacht, es gibt viel zu viel Separatismus, viel zu viel ,,die"- und ,,wir"-Denken.
Diese Gesellschaft in Deutschland muss endliche in normales Verhältnis entwickeln zu ihren Mitgliedern.
@Doors Naja, man sollte nicht verneinen, dass sich wirklich manche Asylbewerber ziemlich assig aufführen.
Und jetzt bitte kein ,,gibt auch Deutsche, die das machen"-Spruch
:DWissen wir alle, dass es genauso unter den Deutschen niveaulose Idioten gibt, ist aber nicht das Thema und auch kein vernünftiges Argument, wenn jemand sich darüber ärgert, das sich Asylbewerber mies benehmen.
Was diese Angelegenheit angeht, sage ich: Es müssen anständige Regeln her für Asylbewerber, Beschäftigungs- und Integrationsmöglichkeiten, aber auch klare Regeln, was ihr Verhalten angeht.
Wer Asyl beantragt, sollte dem, bei dem er Asyl möchte, nicht durch sein Verhalten ins Gesicht spucken, indem er sich kriminell oder gewalttätig verhält, Gegenstände beschädigt oder etwa Unterkünfte verschandelt.
Ich hab da sogar einen Fall im Hinterkopf, der einige Monate alt ist, wo glaub ich eine Initiative oder die Leitung einer relativ neuen und sauberen Asylbewerberunterkunft sich beim städtischen Träger beschwerte, dass die sanitären Einrichtungen so verdreckt und versifft wären und der Träger keine Reinigungskräfte (oder nicht genug) bezahlen wolle.
Da frage ich mich dann doch ernsthaft:
Warum stellt man den Asylbewerbern nicht Reinigungsmaterial und sagt ihnen, sie sollen untereinander organisieren, wer die sanitären Anlagen abwechselnd pflegt?
Oder warum erwartet man nicht, dass die Betreffenden überhaupt aufhören, diese stillen Örtchen so zu verdrecken?
Wenn da schon ein Klo ist, dann kann man meiner Meinung nach auch erwarten, dass jemand nicht offenbar absichtlich daneben scheißt.