Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
07.02.2017 um 02:13Venom schrieb:Wer will denn nicht eine Wohnung, Geld und heißes Wasser? Oder soll man sie alle gleich zu Obdachlosen machen?Die sind doch alle obdachlos. Die werden nicht dazu gemacht. Aber es ist nunmal so, dass die alle aufgefangen werden, um zu gucken, wie es weitergeht, aber die wollen den Staat ausnutzen, zerreißen die Pässe, damit die nicht woanders hingeschickt werden können und liegen dann allesamt dem Staat auf der Tasche.
Dabei haben die erstmal nichts, was sie machen können.
Ja, sag schon, was will den so ein großer Haufen machen? Wie soll ein Land das finanzieren können?
Deutschland ist kein System für alle Flüchtlinge von Wirtschaftskrisen oder Kriegen oder sonstigen Problemen. Dazu wird es aber missbraucht.
Bone02943 schrieb:Leb doch mal mit deiner Familie so lange in einer Unterkunft.Dass sowas nicht schön ist, ist klar. Aber dass nicht alle hierher können, ist auch klar.
Wenn ich aus Deutschland fliehen müsste, müsste ich auch gucken, wie ich das regeln kann.
Das Systen von Deutschland ist kein Asylauffangsystem, dass locker x-Flüchtlinge aus allen Herrenländer auffangen kann. Das System ist für was anderes gemacht. Denn es finanziert sich selbst. Aus der deutschen Gesellschaft. Wenn in China selbst die Masken nicht mehr vor dem Smog schützen, sollen wir die Hälfte des Landes auch finanzieren? “Ach, Deutschland zahlt ja...“
Kein Problem, kriegen alle eine Wohnung und Geld, kein Thema...