Arbeitsamt - Oh armes Deutschland...
09.09.2010 um 23:24Marina1984 schrieb:Aha und das gibt anderen das Recht, dir dein Leben vorzuschreiben oder dich auszunutzen?Nein!
Nur wenn man Geld von ihnen möchte, sonst nicht.
Marina1984 schrieb:Aha und das gibt anderen das Recht, dir dein Leben vorzuschreiben oder dich auszunutzen?Nein!
Marina1984 schrieb: Woher sollst du wissen ob ich fleißig bin oder nicht? Du kennst mich noch nicht mal. Davon mal abgesehen haben wir das Gerichtsverfahren nicht umsonst gewonnen. Du liest einfach was und meinst über mich urteilen zu können.Hier wurde gesagt zu "spielst" mit denen-
chen schrieb: Jede Bedingung und Auflage des Arbeitsamtes wird pauschal als riesige Anmaßung verstanden, es wird gezetert und aufgeregt. Laut einer Studie der Arbeitsagentur würden 85% aller Arbeitslosen für einen neuen Job nicht die Wohnung wechseln wollen. Das habe ich nie verstandenAh das kann ich aufklären.
chen schrieb:Laut einer Studie der Arbeitsagentur würden 85% aller Arbeitslosen für einen neuen Job nicht die Wohnung wechseln wollen. Das habe ich nie verstanden.Das sagt sich als Student mit guten Berufsaussichten wie Du sie hast leicht. In Deinem Alter ist man noch jung, flexibel, dynamisch...
Marina1984 schrieb:Tja. Die sind aber mit dran Schuld das du nichts bekommst. Vielleicht kommst du auch mal in diese Situation.Die Arbeitsämter sind schuld das es keine Arbeit gibt?
sie spielt mit dennenUnd nun? Für den Fail muss Gozilla Drillinge bekommen. Wenn du vergisst was du vor paar Minuten geschrieben hast, dann öffne mehrere Tabs