Sind wir nicht alle Sklaven?
13.09.2010 um 16:40Junkie92 schrieb:es gibt eigentlich so vieles ungerechtes auf der welt. da könnte man eig gleich ein neues thema zu aufmachen.Oder sich gleich mit ein paar Taschentüchern in die Ecke setzen und weinen!
Junkie92 schrieb:bonzen mit nem dickem benz und 3 bitchesWas haben denn die drei "Bitches" mit Afrika zu tun? Spricht da etwa gar nicht der "Die armen Afrikaner"-Junkie sondern eher der "Ich hab keine drei Bitches im Auto :( " Junkie?!
Junkie92 schrieb:es fängt doch schon in der schule an. 9-15 jahre lang versuchen dir irgendwelche so genannten "Lehrer" irgendwas zu erzählen von dem sie selbst meistens sogar keine ahnung haben.Ja, das klingt fast so, als hätten deine Lehrer keine Ahnung gehabt und dsa tut mir Leid. Aber man sollte nicht immer von seinem eigenen auf das Schicksal anderer schließen.
Junkie92 schrieb:dann geht es mit dem fernseher weiter.Du möchtest das Fernsehen, das heutzutage wirklich verblödend ist, wirklich mit unserem Bildungssystem, also der Schule vergleichen? Das sit doch wohl ein schlechter Scherz!
Junkie92 schrieb:Da wird man doch nur manipuliert. sei es in werbung oder in nachrichtensendungen oder so genannten telenovelas.Ja dann gucks doch nicht verdammt nochmal. Ganz einfach. Weil im Gegensatz zur Schule, bei der es mehr als sinnvoll ist, ist das keine Pflicht.
Junkie92 schrieb:Wenn du das nicht selber merkst dann tust du mir echt leid.Das heißt, wenn ich selbst keinen Fernseher habe, mich dieser also auch kein Stück beeinflusst, habe ich keine Gesprächsthemen und ich tue dir leid. Das macht Sinn.
Junkie92 schrieb:Und sag jetzt nicht man ist nicht dazu gezwungen sich manipulieren zu lassen.Doch. Indem man den Fernseher einfach ausmacht!
Junkie92 schrieb:vielleicht wenn sich alle menschen zusammen schließen würden.Junge, nochmal: Das System ist keine eigenständig handelnde Person. Sie besteht aus Menschen, würden sich also ALLE Menschen zusammentun, dann hätten sie nicht nur eine Chance gegen das System, sondern das System gäb es nicht mehr.
System schreibt man übrigens ohne H.
Junkie92 schrieb:Du merkst doch schon wie die auf diesen sazzazin losgehen nur weil er die einwanderungspolitik kritisiert. der wurde kurzerhand rausgeschmissen aus seiner partei.Nein. Denn bei SaRRazin ist dsa Problem, dass das Thema generell Tabu ist, auch wenn viele Menschen seine Meinung teilen. Gegen das System meckert jeder. Guck dir alleine an, wie viele verzweifelte AllmyUser "die Wahrheit" erkannt haben und was ändern wollen, es aber durch leeres Geschwätz nicht tun. Bsp: Du.
wie wird es dann wohl sein wenn man sich gegen das ganze systhem stellt? alleine.
Das ist so als würdest du jemandem in einzelhaft in ner gummizelle, die von 1000 Wachmännern mit MG's und 50 Panzern bewacht wird, dass er ausbrechen soll.