Sind wir nicht alle Sklaven?
07.09.2010 um 22:26er sie es wer lesen kann ist klar im Vorteil, was @Braveheart17
ich war damit beschäftigt das System zu hintergehen, aber bei allen Privaten Daten werde ich nicht konkret werden^^
Ihr erwartet doch nicht daß ich auf eure Pöbelei eingehe, oder ;) da krieg ich ja n Zitierkrampf
außer: Mein persönliches Glück hängt leider auch mit anderen Lebewesen zusammen.
Und ich habe keine Lust im Tierheim eure Opfer zu betätscheln.
Ich will verhindern daß es Opfer gibt. Und dafür werde ich mich im System hocharbeiten.
Ich arbeite an Macht. Was macht ihr?
Ob ich damit erfolgreich sein werde, kann erst bei meinem Tod beurteilt werden.
Jedes Leben ist gleich viel wert. Es kommt nicht darauf an ob wir Tiere oder Pflanzen essen, sondern wie wir sie behandeln !!!!!!!!!!!!!!!!
Packt eure Vegetarier-Schublade weg.
ich war damit beschäftigt das System zu hintergehen, aber bei allen Privaten Daten werde ich nicht konkret werden^^
Ihr erwartet doch nicht daß ich auf eure Pöbelei eingehe, oder ;) da krieg ich ja n Zitierkrampf
außer: Mein persönliches Glück hängt leider auch mit anderen Lebewesen zusammen.
Und ich habe keine Lust im Tierheim eure Opfer zu betätscheln.
Ich will verhindern daß es Opfer gibt. Und dafür werde ich mich im System hocharbeiten.
Ich arbeite an Macht. Was macht ihr?
Ob ich damit erfolgreich sein werde, kann erst bei meinem Tod beurteilt werden.
Jedes Leben ist gleich viel wert. Es kommt nicht darauf an ob wir Tiere oder Pflanzen essen, sondern wie wir sie behandeln !!!!!!!!!!!!!!!!
Packt eure Vegetarier-Schublade weg.