@Junkie92 Junkie92 schrieb:guck dir mal nen par dokus an wenn du zeit hast mal gucken ob du dann immernoch denkst, dass alles schwachsinn ist.
Gerade die 9/11 "Dokus", die ja meist auch hier im Internet grasieren, habe ich mir mal angetan. Und ja, ALLES Schwachsinn... ich bin nunmal kein VTler und werde nie einer werden. Ich bin der Meinung, dass die Leute, die sich damit so sehr auseinander setzen, und das oft einfach nur erfundene Zeug auch noch glauben, einfach ihre Zeit verschwenden.
Nein, ich glaube nicht, dass wir von einer Elite kontrolliert werden. Außerdem muss eine Nation mit 80 Millionen Menschen irgendwie auch kontrolliert werden, meinst du nicht?
Die Kontrolle geschieht durch unsere Gewaltenteilung von Judikative, Legeslative und Exekutive... und ohne sie hättest du Zustände wie in Nordkorea... DAS ist Kontrolle... und WILLKÜR-HERRSCHAFT...
Wenn dir das hier nicht gefällt, dann melde dich mal in Nordkorea an... dann wirst du sehen, was Kontrolle bedeutet. Oder auch China... nicht ganz so strikt, aber auch da ist Willkürherrschaft vorhanden.
Was die Elite betrifft, gibt es die natürlich aber die bleiben unter sich, das kannst du mir glauben. Die interessieren sich nicht für Normalos wie wir... und das die Konzerne und die Lobbyisten hier das Sagen haben, hat ja wohl nix mit Verschwörung zu tun, also bitte !!!
Deutschland ist nun mal ein Land der Institutionen, Lobbyistenverbände, Gewerkschaftsverbände, Interessenvertretungen an jeder Ecke, Konzerne, und Wirtschaftslenker.
Aber ich kann auf die Straße gehen und mich als Prophet auf ein Steinpodest stellen und verkünden, dass am 11.11.2011 die Welt untergeht, und dazu noch sagen, dass alle Politiker scheiß Arbeit leisten... und ich werde nicht abgeführt und für die nächsten 45 Jahre in die Zelle gepackt und mit der chinesischen Wasserfolter bearbeitet.
Und man kann behaupten, dass die USA die 9/11 Anschläge selbst iniziiert haben, und das die Mondlandung ein Fake war und darüber Bücher schreiben, Filme drehen und ein Schweinegeld mit machen ... und mir passiert dann nix. Wieviel Freiheit willst du denn noch? Du kannst doch hier machen, was du willst! Innerhalb der bestehenden Gesetze natürlich und das ist gut so!
Ich möchte hier keine Weltuntergangsidioten und VTler mit Halb-Automatischen Waffen rumrennen haben, die glauben, sie müssten jetzt die NWO irgendwie aufhalten, weil's ja "sonst keiner macht" !
Ich habe mich leider viel zu viel mit den Verschwörungsschwachsinn abgegeben, deshalb meide ich diese Rubrik hier ja und DESHALB finde ich auch, dass der Thread dorthin verschoben werden sollte, jetzt, wo es sich um diesen hinverbrannten Quatsch von NWO handelt.