Google Street View
23.11.2010 um 21:38@soulbreaker
Die werden wohl kaum auf Google-Street-View angewiesen sein ... die haben ganz andere Quellen :D
Die werden wohl kaum auf Google-Street-View angewiesen sein ... die haben ganz andere Quellen :D
soulbreaker schrieb:Ich meine mehr sie könnte sich nach Flucht möglichkeiten umsehn schaun wo Parkplätze in nähe Menschenmengen sind oder Gebäude die sich für Kommandozentraln eigenenWenn ich Terrorist wäre, würde ich da eher Bing bevorzugen, weil man da mehr sieht und weil es übersichtlicher ist. Außerdem ist es da nicht "verpixelt".
A380 schrieb:Wenn das mal nicht eine Werbeaktion durch die Werbeagentur war, die im Hintergrund zu sehen ist ?Das haben die doch in dem Artikel ausdrücklich und ganz entschieden bestritten ;) .
Thalassa schrieb:Das haben die doch in dem Artikel ausdrücklich und ganz entschieden bestrittenKlar, hätten wir doch auch - oder? ;)
andreasko schrieb:ich finde es trotzdem absurd das man da irgendwelche szenen reinsetzen kann...demnächst sieht man terroristen mit nen sprengstoffgürtel bei street view den irgend ein spassvogel reingesetzt hatDas Bild war so nicht in Street View enthalten, sondern es wird verbreitet, indem es immer wieder in Foren und Boards veröffentlich wird. Vielleicht war es ja auch in Panoramio, was aber auch nicht das Originalmaterial ist.
A380 schrieb:Das Bild war so nicht in Street View enthalten, sondern es wird verbreitet, indem es immer wieder in Foren und Boards veröffentlich wird. Vielleicht war es ja auch in Panoramio, was aber auch nicht das Originalmaterial ist.Genau... Das hat mit Street View wenig zu tun. Bzw liegt das nicht in deren Verantwortung was einige Faker daraus produzieren, um vom Hype zu profitieren.