Google Street View
15.08.2010 um 17:21achsoo, du meinst auf aufnahmen der regierung, also für das gemeine volk nicht einsehbare aufnahmen
na dann, nichts für ungut
na dann, nichts für ungut
Kongo_Otto schrieb:Aber nur um Google regen sich die Menschen auf.Das liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen Dienste relativ unbekannt sind und wenig genutzt werden (ich kannte sie jedenfalls überhaupt nicht und ich bin oft im Internet unterwegs).
moric schrieb:dort irgendwelche Einbrechertouren oder Anschläge genaustens zu planen?Das bezweifle ich - wer etwas derartiges plant, hat auch ganz andere Möglichkeiten sich zu informieren ... zum Beispiel mittels irgendwelcher Baupläne von Gebäuden ect.
moric schrieb:Wie ist es denn in anderen europäischen Ländern? Regen die sich da genauso auf? Oder sind die Deutschen mal wieder besonders empfindlich, so wie üblich?Nee ihr seid nicht die Einzigen, auch wir Schweizer stellen uns quer und der Datenschützer schreit sich die Kehle wund. ;-)
Klavier schrieb:! kriminelle Energien können damit sicher eh nichts anfangen !Darum geht's doch gar nicht, mir zumindest nicht. Wo ich wohne soll gefälligst nicht für die ganze Welt einsehbar sein, ich habe ein Recht darauf meine Privats- und Intimssphäre zu schützen, und unter Intimssphäre verstehe ich ein Leben, das nicht jeder einsehen kann.