Google Street View
25.08.2010 um 16:01In Deutschland ist GSV leider noch nicht verfügbar.
Ahiru schrieb:Aber das beantwortet meine Frage nicht.Für mich macht es wohl einen Unterschied, es ist detaillierter.
In wie fern wirst du dadurch gläserner als z.B. durch Google Maps?
Da sieht man dein Haus von oben... und in deinen Garten. Jetzt sieht man eben dein Haus von vorne... Das macht für mich keinen wirklichen Unterschied.
Klavier schrieb:Einerseits spucke ich alles von mir in`s Netz und rege mich im selben Moment über Google view auf! Wie Scheinheilig ist das den !!Wie kannst du so ein Pauschalurteil abgeben? Ich für meinen Teil halte mich im Netz sehr zurück.
Praetorianer schrieb:Ich benutze Street View um meinen Job 100%ig bewältigen zu können!!!Was hast du nur all die Jahre ohne SV getan? :D
Klavier schrieb:Wenn Du den Schuhanziehst, scheine ich wohl nicht ganz daneben zu liegen!Ich bitte dich, was ist das denn für eine Floskel; wir diskutieren hier pro und contra und wenn du so ein Pauschalurteil abgibst darf ich mir sicher noch das Recht herausnehmen, dir zu sagen, daß du viel zu sehr verallgemeinerst. Bitte unterstelle mir also nicht Dinge von denen du nichts wissen kannst.
Klavier schrieb:Vor allem ist es bei Dir sowieso ein Problem, dass Du Dich von allem angegriffen fühlst, was nicht gerade auf Deiner eingefahrenen Schiene läuft!Man kann mich in einem Internetforum gar nicht angreifen, du irrst dich also.
Klavier schrieb:Und wenn Google Dich so stört unterschreibe doch einfach den Wiederspruch und dann musst Du Dich nicht weiter ärgern !Das werde ich definitiv machen, aber ich ärgere mich trotzdem, weil diese Entscheidungen nunmal, ob du es wahrhaben willst oder nicht, die Privatssphäre des Menschen verletzen und diese Sache mal wieder einfach über unsere Köpfe hinweg beschlossen wurde, aber wie man sieht gibt es ja traurigerweise wieder genügend Menschen die einem geschenkten Gaul nicht in's Maul schauen :|
Praetorianer schrieb:Merkst Du noch irgend was ? ? ?Ich finde schon, daß es Egoismus ist, seine eigenen Vorteile über die anderer Menschen zu stellen. Da kannst du dich so sehr aufregen, wie du willst ;)
Ich benutze Street View um meinen Job 100%ig bewältigen zu können!!!
Das ist ja wohl ne Frechheit mir hier Egoismus zu unterstellen!!!!!
BlackFlame schrieb:weil sie immer wieder dokumentieren wie viele Menschen sich immernoch davor sträuben das Internet als Teil des modernen Alltags zu betrachten.Wem ich meine Daten online nicht geben will, der bekommt sie auch ausserhalb des www nicht. Ganz einfach. Wenn ich bei OBI auf Nachfrage der Kassiererin meine Postleitzahl nicht angebe, ist die Folge nur ihr dummer Blick. Aber Daten bekommt sie nicht.