@Bluenight „Bekommst du darauf irgendeine Reaktion???“
Wenn jemand konkret mit Selbstmord droht, und Du es der Verwaltung meldest, schalten diese die Polizei ein. Mit Hilfe der IP Nummer bekommt man über den Provider die Adresse heraus, und die Polizei versucht dann dieser Person zu helfen.
Es gab ja schon Fälle wo Menschen Selbstmord im Internet angekündigt, und später auch durchgeführt haben.
Ich habe aber auch schon erlebt, das hier eine pubertierende Göre mit viel Phantasie und noch mehr Langeweile, hier mindestens zwanzig Leute in Angst und Schrecken versetzt hat. Bis sie sich dann mit einer Dummheit verraten hat.
Darum bin ich vorsichtig, und sorge mich nicht unnötig. Ich bin nicht für andere Verantwortlich.
Es gibt Punkte in der Geschichte, die ziemlich unglaubwürdig sind, und er ist nicht Konkret auf Vorschläge eingegangen. Und wenn sich jemand umbringen will, dann Kündigt er nicht vorher sorgfältig seine Mitgliedschaft. Dieses Manöver soll uns doch nur in Angst und Schrecken versetzen.
Es gibt Menschen die haben Spaß an solchen Spielen, so haben sie wenigstens Aufmerksamkeit.