Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus
09.10.2014 um 18:11Die meisten Asperger-Leute sind so, dass sie von Gesellschaft einfach nur Bahnhof verstehen. Aber auf ihrem Gebiet sind sie Experten. Es sind eigentlich absolute Gutmenschen die denken, dass alle Menschen gut wären. Und wenn sie von der Gesellschaft scheisse behandelt werden, werden sie irgendwann einmal sauer und denken sie müssten sich rächen. Bei mir war es sogar so stark, dass ich gedacht habe, dass der Mensch im Kollektiv funktioniert, stellt euch das einmal vor.
Ich glaube auch, dass dies nicht häufig auftritt. Ich habe auch sehr häufig das Gefühl von einem anderen Planeten zu stammen, und ausserirdisch gewesen zu sein in einem früheren Leben. Mensch sein ist eigentlich etwas vom Letzten was ich sein will und frage mich wie man eigentlich so ticken kann wie ein Mensch? Und wie diesen ganzen Affenzirkus mitmachen der auf der Erde abgezogen wird?
Ich glaube auch, dass dies nicht häufig auftritt. Ich habe auch sehr häufig das Gefühl von einem anderen Planeten zu stammen, und ausserirdisch gewesen zu sein in einem früheren Leben. Mensch sein ist eigentlich etwas vom Letzten was ich sein will und frage mich wie man eigentlich so ticken kann wie ein Mensch? Und wie diesen ganzen Affenzirkus mitmachen der auf der Erde abgezogen wird?