@Gorgarius Du schreibst einen Schwachsinn
:Dwer jetzt kommt mit: "böse ist relativ" dem kann ich auch mal den Stinkefinger hinhalten und geschlachtete Säuglinge erwähnen. *hust*Soso, du beurteilst also ne ganze Szene nach den Taten einzelner Gewaltverbrecher? Bildzeitung lässt grüßen, wa?
Dazu sind Anhänger der Dunkelheit...eher dumm...Sorry, bei denen, mit denen ich so die Ehre hatte....muss ich sagen, dass sie intelligenzmäßig durchaus ziemlich fit waren und in der Hinsicht den Großteil derjenigen übertrafen, die genauso einen Blödsinn labern wie du aber vielleicht liegt es daran, dass Differenzieren den kognitiv Benachteiligten nicht so gegeben ist
;)Das Sonnenlicht fördert die Nährstoffaufnahme, macht generell glücklich usw..Also mich macht Sonne nicht glücklicher als Regen....was mich glücklch macht, sind Ereignisse in meinem Leben und nicht das Wetter, auch fühl ich mich bei Herbst und Nebel und Dämmerung immernoch am wohlsten und bin an solchen Tagen gern draußen....hmmm....deine Theorie ist kaputt =(
Dieser Dreck mit "ich bin ein Wesen der Nacht" ist nur Wichtigtuerei, Aberglaube und völlige Desorientierung im Leben...Dein Gewetter ist nur pauschalisierender Mumpitz, der Unkenntnis einer ganzen Subkultur, Intoleranz und fehlende Fähigkeit zur Differenzierung zeigt. Du argumentierst wie ein geBILDeter Bauarbeiter, der die Blitz-Illu als gehobene Lektüre empfindet.
Da ist es kein wunder, dass Anhänger der Nacht eher zu Satanismus, bösen Religionen usw. neigen.....Ich möchte dir ja nicht explizit Dummheit unterstellen, das implizierst du schon selber genug, denn die schwarze Szene, insbesondere Goths gelten anders als irgendwelche Meinungsbildblätter skandieren als außerordentlich friedliebende Szene, so dass es innerhalb dieser Strömungen verhältnismäßig sehr wenig Übergriffe und Straftaten gibt und die Mehrzahl der Gewalttaten, die mit dieser Szene in Berührung kommt sind Hassakte seitens der Mainstreamfraktion, ich führe nur mal als Beispiel den Mord an Sophie Lancaster an, beles dich mal zu dem Thema und schlag dann wieder auf, wenn du fundierte Kenntnisse und kein polulistisches Gebrabbel vorweisen kannst. Bin mir sicher, dass die Täter des Lancastermordes genauso argumentiert haben wie du.