Sind Instrumentenspieler intelligenter?
17.05.2010 um 21:10ja das Gespür für die Musik :) ... dafür wieder anderes besser ausgeprägt sein kann.
x-ray-2 schrieb:Ein "Instrumentenspieler" ist natürlich NICHT grundsätzlich intelligenter, als jemand, der kein Musikinstrument spielt.Puh!
x-ray-2 schrieb:Ironie ist in geschriebener Form manchmal schwer zu vermitteln ...Mag sein, vielleicht sollte ich mir in dem Fall zur Gewohnheit machen ein *zwinker* dahinterzusetzen ...
DylanT. schrieb:es gibt verschiedene Formen von Intelligenz.Also allen kognitiven Fähigkeiten eine Intelligenz zuschreiben?
..so weit sind wir jetzt mal.
Prof.nixblick schrieb:Ich habe ja nie ein Blick auf Noten geworfen. Es war von Anfang an spielen nach Gehör, aber ich spiele nicht mit anderen....dazu bin ich zu "schlecht" :-)Demnach läge deine 'Intelligenz' im Gehör ... ?
Prof.nixblick schrieb:wenn ich intelligent sein sollte.... :-)Ach weißt, es gibt dermaßen viele Arten von Intelligenz, da wird ein jeder die seine finden ... *g*
Prof.nixblick schrieb:Und wenn nicht?Dann wurde nicht gründlich genug gesucht ;-))
Prof.nixblick schrieb:Ja ich bin etwas schlampig... :-(Hey gratuliere!
Prof.nixblick schrieb:zum Tambourin braucht man das nicht wirklich....Na merci auch ... zerstöre ruhig meine INTELLIGENTE Theorie ...