Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
31.05.2011 um 00:47Es ist ebensowenig "natürlich " Pflanzen anzubauen , um vielleicht deinem Vertsändnis nachzu helfen.
Natsirt schrieb:ich bin auch überhaupt nicht der Meinung, dass Fleisch essen ungesund ist oder ethisch nicht vertretbar ist...ganz und gar nicht...ich finde nur die Umstände "falsch"An diesen Umständen wird übrigends auch was zum positiven verändert , um mal einen Post von dir zu zitieren dem ich weitesgehend zustimme.
Ion schrieb:Aber Respekt hat zunächst jeder verdient, denn jeder hat eben auch sein "Päckchen" zu tragenWord :)
shionoro schrieb:Der Mensch ist heutzutage in keinem Aspekt seines Lebens mehr antürlich.Soll jetzt keine Kritik sein oder so, aber wenn du so sehr auf ein Leben in der Wildnis abfährst, warum sparst du nicht ein bischen Geld zam, schnappst dir ein Flieger und fliegst nach Mato Grosso in Basilien oder so?
Darum ist es auch Zeit aufzuhören so zu tun.
Selbst Menschen die einen auf 'Rückbesinnung zu den Wurzeln machen' gehen im endeffekt auf nen trip in die wildnis um dann wieder zurückzukehren und nen blog drüber zu schreiben.
shionoro schrieb:Der Mensch ist heutzutage in keinem Aspekt seines Lebens mehr antürlich.
Darum ist es auch Zeit aufzuhören so zu tun.
shionoro schrieb:Der Mensch ist heutzutage in keinem Aspekt seines Lebens mehr antürlich.Also fang an ;beseitige alles was "unnatürlich" ist; sei konsequent.
shionoro schrieb:Ernähr dich mal durchweg von rohem fleischDas haben Menschen niemals getan. Menschen sind omnivor nicht carnivor.
shionoro schrieb:der maschinellen auf gewinn und effizienz ausgerichteten ausbeutung von lebewesen zu entziehenWas ist denn mit dem Anbau und der Ausbeutung von Pflanzen?
shionoro schrieb:wir sollten es tun weil es erhebliche vorteile mit sich bringt und zudem moralisch gesehen richtiger istErster Part ist mAn falsch , und das zweite sind persönliche Moralvorstellungen.