Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.05.2011 um 14:41Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 14:42Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 14:48@FrezzYY
Also in meinen Augen ist Respekt sowas ähnliches wie ein höheres Ansehen. Deswegen würde für mich das Wort Akzeptanz eher passen.
Also in meinen Augen ist Respekt sowas ähnliches wie ein höheres Ansehen. Deswegen würde für mich das Wort Akzeptanz eher passen.
30.05.2011 um 14:49Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 14:50@FrezzYY
Ich denke mal jeder versteht darunter etwas anderes. Ist ja auch egal. Jedenfalls sollte kein Mensch einen verurteilen nur weil er anders ist.
Ich denke mal jeder versteht darunter etwas anderes. Ist ja auch egal. Jedenfalls sollte kein Mensch einen verurteilen nur weil er anders ist.
30.05.2011 um 14:51Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 14:55@FrezzYY
Ich war in der Schule jahrelang ein Mobbingopfer obwohl ich niemanden was getan habe. War anders als die anderen und bin auch kein typischer Gesellschaftsmensch. Das war den Leuten ein Dorn im Auge.
Ich war in der Schule jahrelang ein Mobbingopfer obwohl ich niemanden was getan habe. War anders als die anderen und bin auch kein typischer Gesellschaftsmensch. Das war den Leuten ein Dorn im Auge.
30.05.2011 um 14:57Ich auch nicht, aber ich hab Glück , dass ich immer Vorlaut bin, und unbewusst Witze reiße...
Weswegen wurdest du gemobbt, @Marina1984 ?
Weswegen wurdest du gemobbt, @Marina1984 ?
30.05.2011 um 15:00@FrezzYY
Ich sollte mich anders kleiden, mir die langen Haare abschneiden, war (bin) ein ängstlicher Typ u.s.w. Hab natürlich nicht auf sie gehört.
Ich sollte mich anders kleiden, mir die langen Haare abschneiden, war (bin) ein ängstlicher Typ u.s.w. Hab natürlich nicht auf sie gehört.
30.05.2011 um 15:01Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 15:13Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
30.05.2011 um 15:27Warum nicht, kann ja jeder machen, tun und essen was er möchte.
Ich finde es diszipliniert so konsequent auf seine Ernährung zu achten :)
Ich finde es diszipliniert so konsequent auf seine Ernährung zu achten :)
30.05.2011 um 15:35@lateral
Ach so schwer ist das gar nicht, man gewöhnt sich dran und hinterher ist es Alltag ;)
is keine so große Leistung^^
Ach so schwer ist das gar nicht, man gewöhnt sich dran und hinterher ist es Alltag ;)
is keine so große Leistung^^
30.05.2011 um 15:37@eyecatcher
Vorallem, wenn man vorher Fleisch gegessen hat, ich glaube es ist ein Unterschied, ins Tofuschnitzel zu beissen, wenn deine Kollegen sich ein Steak munden lassen :D
Vorallem, wenn man vorher Fleisch gegessen hat, ich glaube es ist ein Unterschied, ins Tofuschnitzel zu beissen, wenn deine Kollegen sich ein Steak munden lassen :D
30.05.2011 um 15:39@lateral
Hatte ich nie ein Problem mit ;) wobei ich lieber Maisschnitzel anstelle von Tofuschnitzeln gegessen habe.
Hatte ich nie ein Problem mit ;) wobei ich lieber Maisschnitzel anstelle von Tofuschnitzeln gegessen habe.
30.05.2011 um 15:42@eyecatcher
Na dann eben Maisschnitzel :D
Ging es dir durch die vegetarische Ernährung besser, haste n Unterschied gemerkt?
Na dann eben Maisschnitzel :D
Ging es dir durch die vegetarische Ernährung besser, haste n Unterschied gemerkt?
30.05.2011 um 15:46Sich vegetarisch zu ernähren find ich in Ordnung, was mich stört sind meist die Gründe der Leute für so eine Einstellung.
Besonders wenn sie sagen, oh die armen Tiere, die werden grausam behandelt usw.
Bei der Eier- und Milchproduktion geht es nicht minder grausam zu, aber da stört es diese Vegetarier dann nicht.
@lateral
Bei mir hat sich kein Unterschied bemerkbar gemacht, hatte anfangs Angst mir würde das Fett vom Fleisch für meine sportliche Leistung fehlen, aber da hatte ich mich geirrt ;)
Besonders wenn sie sagen, oh die armen Tiere, die werden grausam behandelt usw.
Bei der Eier- und Milchproduktion geht es nicht minder grausam zu, aber da stört es diese Vegetarier dann nicht.
@lateral
Bei mir hat sich kein Unterschied bemerkbar gemacht, hatte anfangs Angst mir würde das Fett vom Fleisch für meine sportliche Leistung fehlen, aber da hatte ich mich geirrt ;)
30.05.2011 um 16:14Vegetarier respektiere ich ,sogenannte "Veganer" kann ich nur belächeln.
30.05.2011 um 16:20@ickebindavid
Und warum? Ich sehe es genau umgekehrt. Ein Vegetarier ist nicht "besser'" als jemand, der Fleisch ist, da mit dem Verzehr von Milch un Eiern dieselbe Industrie und derselbe Wahnsinn unterstützt wird. Veganer sind wenigstens konsequent.
Und warum? Ich sehe es genau umgekehrt. Ein Vegetarier ist nicht "besser'" als jemand, der Fleisch ist, da mit dem Verzehr von Milch un Eiern dieselbe Industrie und derselbe Wahnsinn unterstützt wird. Veganer sind wenigstens konsequent.
Ähnliche Diskussionen