Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
04.07.2014 um 14:38@Tepes1983
Woher willst du das überhaupt beurteilen können, du warst ja nie vegan.
Du unterstellst mir nur allerlei unhaltbaren kram.
Auf der privaten Ebene rede ich mit leuten ungefragt überhaupt nicht über das thema, außer es komtm eben auf.
Ich werde trotzdem dauernd, wenn ich einfach sage, dass ich vegan lebe, attackiert oder anderweitig ausgefragt und muss mich dann rechtfertigen.
Leute wie du erzählen ja noch jahre später, wenn ihnen einmal irgendein veggie teenie gesagt hat, dass fleisch mord ist, so als wäre das ein traumaisches happening, ich hab das andauernd wenn ich mit leuten unterwegs bin die mich nicht gut kennen.
Wo verlange ich denn Respekt?
Ich hol mir respekt, in dem ich solche vollidioten dann rund mache.
Wo dieser thread 'der beweis' ist,, ist auch fragwürdig. Auch hier treiben sich mehr recht überhebliche leute rum, die fleisch essen, als radikale veganer oder vegetarier.
Außerdem wurde dir hier nichts schlimmes unterstellt, was nicht wahr wäre.
Du hast nur oft nicht verstanden, was man zu dir gesagt hat.
PS: Und wer im glashaus sitzt. dein letzter post trieft vor unhaltbaren anschuldigungen gegen mich darüber, was ich im privaten so machen und erleben würde, also heul mal bitte nicht rum.
Tepes1983 schrieb:Schwachsinn! und wenn dann liegt es daran, dass so intolerante Veganer, wie du es ja anscheind bist, ständig die leute beleidigt, Dinge unterstellst usw. die halt Fleischessen!Nein, Wahrheit.
Argumentieren können die wenigstens von denen.
Jeder Veganer ist doch so "stolz" und verlangt "Respekt" für sein Fleischverzicht! (siehe Allmyforum )Anderseits stellt er die Fleischesser als die Schuldigen hin, für alle Dinge, die auf dieser Welt schieflaufen. Das Thread hier ist doch der beste Beweis dafür.
Ich schrieb hier nur, dass ich sie nicht respektiere, und mir wurden die schlimmsten Dinge von gewissen Usern unterstellt, obwohl sie mich nicht kennen usw. Vorurteile und Klischées der übelsten Art!
Woher willst du das überhaupt beurteilen können, du warst ja nie vegan.
Du unterstellst mir nur allerlei unhaltbaren kram.
Auf der privaten Ebene rede ich mit leuten ungefragt überhaupt nicht über das thema, außer es komtm eben auf.
Ich werde trotzdem dauernd, wenn ich einfach sage, dass ich vegan lebe, attackiert oder anderweitig ausgefragt und muss mich dann rechtfertigen.
Leute wie du erzählen ja noch jahre später, wenn ihnen einmal irgendein veggie teenie gesagt hat, dass fleisch mord ist, so als wäre das ein traumaisches happening, ich hab das andauernd wenn ich mit leuten unterwegs bin die mich nicht gut kennen.
Wo verlange ich denn Respekt?
Ich hol mir respekt, in dem ich solche vollidioten dann rund mache.
Wo dieser thread 'der beweis' ist,, ist auch fragwürdig. Auch hier treiben sich mehr recht überhebliche leute rum, die fleisch essen, als radikale veganer oder vegetarier.
Außerdem wurde dir hier nichts schlimmes unterstellt, was nicht wahr wäre.
Du hast nur oft nicht verstanden, was man zu dir gesagt hat.
PS: Und wer im glashaus sitzt. dein letzter post trieft vor unhaltbaren anschuldigungen gegen mich darüber, was ich im privaten so machen und erleben würde, also heul mal bitte nicht rum.