Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.01.2011 um 04:39@Katori
übrigens: SOAD kommt wieder nach deutschland - könnte aber eine einmalige sache werden - wenn du sie sehen möchtest, solltest du dir so schnell wie nur möglich ticket's sichern.
@Omega.
Katori schrieb:Da muß ich immer an nen Song denken, und zwar von Soad, Fuck the System.ich habe für SOAD einige jahre gearbeitet - war als konzertveranstalter & bühnenbautechniker u.a bei ihrem letzten konzert aktiv.
übrigens: SOAD kommt wieder nach deutschland - könnte aber eine einmalige sache werden - wenn du sie sehen möchtest, solltest du dir so schnell wie nur möglich ticket's sichern.
@Omega.
Omega. schrieb:aber trotzdem fand ich den Spruch jetzt lustig, weil ich ihn nicht kanntehä? das gibt's? :D
31.01.2011 um 04:39@Omega.
Das mag sein, allerdings wüsste ich auch nicht, wieso ich bei diesem Thema welchen entwickeln sollte - vor allem nicht in Richtung der Opfer.
Das mag sein, allerdings wüsste ich auch nicht, wieso ich bei diesem Thema welchen entwickeln sollte - vor allem nicht in Richtung der Opfer.
31.01.2011 um 04:40Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
31.01.2011 um 04:41Omega. schrieb:ja, wenn man hinter dem Mond lebt^^davon bin ich nicht ausgegangen - aber danke für die aufklärung :)
31.01.2011 um 04:42@17
aaaaah, Opfer^^ selbst über die muß man sich lustig machen dürfen. Schließlich meint man das ja nicht ernst. Sowas befreit, glaub mich^^
aaaaah, Opfer^^ selbst über die muß man sich lustig machen dürfen. Schließlich meint man das ja nicht ernst. Sowas befreit, glaub mich^^
31.01.2011 um 04:42@17
Als Schulhausmeister (so schön dieser Job auch ist), bin
ich froh wenn ich zu hause bin und die Beine hochlegen
kann.
17 schrieb:... Noch toller ist Selbstgesammeltes.Was soll ich denn noch sammeln...?
Als Schulhausmeister (so schön dieser Job auch ist), bin
ich froh wenn ich zu hause bin und die Beine hochlegen
kann.
31.01.2011 um 04:44@Omega.
Sorry, in dem Fall gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Nichts liegt mir ferner, als mich über diese Opfer lustig zu machen. Die kriegen weiß Gott schon genug Arschtritte.
Sorry, in dem Fall gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Nichts liegt mir ferner, als mich über diese Opfer lustig zu machen. Die kriegen weiß Gott schon genug Arschtritte.
31.01.2011 um 04:45@all
leute, sorry für's OT jetzt, aber schaut euch das mal an:
http://www.allmystery.de/themen/mg70233#beitrag296445394
leute, sorry für's OT jetzt, aber schaut euch das mal an:
31.01.2011 um 04:46@17
Wenn du lachst, bringt das den Opfern mehr, als wenn du traurig bist. Weil du dann mehr Energie hast ;)
Wenn du lachst, bringt das den Opfern mehr, als wenn du traurig bist. Weil du dann mehr Energie hast ;)
31.01.2011 um 04:47Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
31.01.2011 um 04:47@17
sagen wir mal so: Du musst nicht, aber du DARFST^^
Nimm das Leben nich so ernst- das tut es auch nich mit dir ;)
sagen wir mal so: Du musst nicht, aber du DARFST^^
Nimm das Leben nich so ernst- das tut es auch nich mit dir ;)
31.01.2011 um 04:49Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
31.01.2011 um 04:50@Omega.
@Kovu
Ich weiß, dass ich ganz sicher nicht über die Opfer derartiger Verbrechen lachen werde... und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich überhaupt das Recht dazu habe ("darf").
@Kovu
Ich weiß, dass ich ganz sicher nicht über die Opfer derartiger Verbrechen lachen werde... und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich überhaupt das Recht dazu habe ("darf").
31.01.2011 um 04:51@Kovu
klar, aber solche Verbissenheit ist vielleicht auch ein Grund, warum man Veggies nich so respektiert.
klar, aber solche Verbissenheit ist vielleicht auch ein Grund, warum man Veggies nich so respektiert.
31.01.2011 um 04:53@17
17 schrieb:und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich überhaupt das Recht dazu habe ("darf").im grunde besitzt du ein derartiges recht wirklich nicht, aber es gibt menschen, die menschen umbringen & die werden auch noch frei gelassen, also würde sich wohl keiner aufregen, wenn du für etwas appellierst, dass unsere ärsche im prinzip rettet. ("könnte").
31.01.2011 um 04:54Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
31.01.2011 um 04:55@Omega.
Omega. schrieb:klar, aber solche Verbissenheit ist vielleicht auch ein Grund, warum man Veggies nich so respektiert.oder anders gesagt: "verbissenheit ist ein grund, wieso menschen vegetarisches essen ablehnen. weil's wissen, dass es nicht schmeckt, ohne es zumindest ein, einziges mal probiert zu haben. (...)"
31.01.2011 um 04:59@Kovu
unbestimmte Zeit (mind. aber 15 Jahre).
In anderen Ländern ist es tatsächlich der Rest des
Lebens hinter Gitter.
Kovu schrieb:... es gibt menschen, die menschen umbringen & die werden auch noch frei gelassen, ...Nunja - Lebenslänglich ist in Deutschland Haft auf
unbestimmte Zeit (mind. aber 15 Jahre).
In anderen Ländern ist es tatsächlich der Rest des
Lebens hinter Gitter.
Ähnliche Diskussionen