Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
04.01.2014 um 01:36nd wow, Leute die so tun als wäre PM eine intellektuelle Zeitschrift.
Das ist...hart.
Das ist...hart.
shionoro schrieb:Schau, das ist halt der Unterschied zwischen Wissenschaft und populärwissenschaft.aber aber aber ich mag doch die geo... und die lassen auch nur selten spinner zu wort kommen.
Du brauchst reisserische artikel in denen dir leute, die mit ihrer meinung weitestgehend allein dastehen und deren these sich nicht durchsetzen kann (weil sie einfach zu wenig belegt ist, auch wenn Pm das so scheinen lassen will).
shionoro schrieb:nd wow, Leute die so tun als wäre PM eine intellektuelle Zeitschrift.wer hat das getan ausser Du jetzt ins spiel gebracht?Schrieb ich irgendwo das PM sei eine renommierte wissenschaftliche Fachzeitschrift?
Das ist...hart.
nooom schrieb:Anstatt sich mit schwachmatischen Schweizern auseinander zu setzen die an der Uni Basel arbeiten.Erstens - halt dich gefälligst ein bisschen zurück.
Thawra schrieb:Erstens - halt dich gefälligst ein bisschen zurück.Bist Du jetzt ein Mod? @25h.nox hat den schweizer (ja fast klar weil Scheizer) Biologen als Schwachmat bezeichnet!
25h.nox schrieb:was ist das den für ein schwachmat? und was er sagt ist auch falsch, ist der typ überhaupt biologe?wenn Du Dich also um Zurückhaltung bemühen willst, kennst Du jetzt die Adresse!
Chemoautotrophie ist die Nutzung von chemischer Energie bei Autotrophie. Lebewesen mit dieser Fähigkeit nennt man chemoautotroph. Besonders kommt Chemoautotrophie bei Bakterien und Archaeen vor. Beispiele sind Schwefelbakterien, nitrifizierende Bakterien, einige Methanbildner und andere hydrogenotrophe Bakterien.Das les ich in Wiki dazu.. Wo sind nun die Tiere genau zu finden? und vor allem, ist es bis Heute genau so wenig Beweisbar das Tiere nicht sich zu erst von Pflanzen ernährt haben wie von Mikroorganismen.
Thawra schrieb:Meinetwegen keine Destruenten, trotzdem gibt es solche Bakterien.Ich hab doch nach Tieren gefragt... :ask: