Ein angefügter Smiley macht eine Unverschämtheit nicht weniger unverschämt, wenn diese Unverschämtheit tatsächlich existiert.
Wenn ich etwas schreibe gehe ich davon aus, dass meine Beiträge auch gelesen werden - Und wenn du meinen Beitrag liest (und nicht nur überfliegst), dann wirst du auch merken, dass der von dir als eine "Unverschämtheit" empfundener Vorschlag -
mein Vorschlag war. Er bezog sich nicht auf dich, sondern darauf, wie ich es an deiner Stelle schreiben würde. Da ich nicht an deiner Stelle bin, du aber wohl - Kannst du natürlich schreiben was du willst, solange es zu der Frage passt.
Puschelhasi schrieb:dein Egotrip als Umfrage getarnt ist sowieso völlig uninteressant
:D - Du dich weigern lesen? Dann ich in Zukunft nur so schreiben, weil du eh nicht lesen.
Puschelhasi schrieb:Respekt ergibt sich doch nicht aus den Essgewohnheiten, sondern aus dem Verhalten und Tun eines Menschen.
Das hier sein nix Essgewohnheiten, das sein "Verhalten und Tun":
Sie treten für die Rechte der Tiere einSie achten auf die UmweltSie kämpfen gegen eine große Ablehnung ihrer Lebensweise gegenüber und bleiben dennoch standhaftPuschelhasi schrieb:Mach dir keine Gedanken, aber ich bin sicher das tust du sowieso nur höchst selten.
Wenn du dir darin genau so sicher bist wie in deinen Lesekünsten, dann habe ich definitiv noch Hoffnung für mich.
:)