Meine Phobie/n
27.07.2012 um 01:32Phobien sind zum kotzen. Ich hab Eine, die mir das ganze Leben versaut. Deswegen bin ich sogar in Frührente.
Zeo schrieb:Deswegen bin ich sogar in Frührente.Wegen einer Phobie in Frührente. Das glaube ich kaum.
Zeo schrieb:Tz. Dann glaub's halt nicht.Das glaube ich auch nicht, Nicht dir und sonst auch niemanden. Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, aber nicht die Hauptursache, wegen deiner Frührente.
NoSleep schrieb:Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, aber nicht die Hauptursache, wegen deiner Frührente.Natürlich ist nicht das Problem an sich der Grund für die Unfähigkeit ein normales, angstfreies Leben zu führen. Aber die Auswirkungen dessen auf alle Facetten des Alltags sind es. Eine Kettenreaktion, wenn man so will. Eines führt zum Anderen. Und am Ende ist man nur noch ein Schatten seiner selbst.
mr.j schrieb:Ich finde Leute die vor Arachniden Angst habe Süß,Also Angst vor Spinnen müsste doch eigentlich nachvollziehbar sein. Es gibt da Biester unter denen, wenn die dich in den Finger beißen, kannst du deine ganze Hand verlieren, weil das Gift selbst bei Menschen extreme Nekrosen verursacht. Und oft sind die Kleinen giftiger, als die Großen.
Wie kann man vor sowas kleines Angst haben? :)