Meine Phobie/n
10.06.2012 um 23:30
aaaaaaaaalso, meine phobie ist eigentlich ganz klassisch, SPINNEN
Ist jetzt nicht nur so das ich mich vor denen eckel, ich hab angst und krieg atemnot, krämpfe, panikattacken, fange an zu weinen...
Der hintergrund, eigentlich hatte ich nie so probleme mit spinnen, waren damals einfach tierchen die irgendwo in der ecke saßen und mich nicht weiter gestört haben.
Gut, dan vor rund 1 und halb jahren, hatte ich sone pflanze, art palme keine ahnung wie die genau heißt^^ irgendwan ist mir aufgefallen das sie immer mehr verwelkt, also wollte ich sie entsorgen,
dan ist mir aufgefallen, das auf dem blumentopf, überall so goldene kleine käferchen waren, tausende von denen, ist mir ja auch vom weiten gar nicht aufgefallen, wie ein riesiger pflaum... (was ich damals nicht wusste, es waren "spinnen babys"
Dan ca 3 monate später, ist mir immer mal wieder ne spinne über den weg gelaufen, hab mich schon gewundert wo die herkommen, dachte mir aber nichts weiter dabei...
Dan fings an immer mehr zu werden, hinter meinem sessel, hinterm bett, hinter dem tv schrank, hinterm schrank, hinter der nähmaschine, und es lag nicht daran das ich nicht oft gewischt habe :D
Da fings schon an das der eckel größer wurde.
Dan, zwei freundinnen haben bei mir geschlafen, lagen wir so morgens rum, ich lag auf meinem bett, gesicht gehn decke.
Da sehe ich eine kleinen schwarzen punkt, der immer größer, also immer nähr kommt, gleich aufgesprungen, juuup, da wollte sich ne spinne auf mich niederlassen,
dies wiederholte sich dan noch einmal...
Nun gut, eines abends lag ich dan da, kurz vorm einschlafen, und fühlte was ganz leicht an meiner lippe, dachte es wäre ein haar, wie gesagt, war eigentlich schon am schlafen,...
Dan öffnete ich meine augen, und dieser kleine schwarze körper war direkt über meinem auge ! ich bin aufgesprungen, und sah nur wie die spinne hinterm bett verschwand.
Da bekam ich meine erste panik attacke (atemnot, weinkrampf, übelkeit, hysterie)
Kurz darauf, haben wir dan quasi ein spinnennest im meinem bettkasten entdeckt :x alles war voll mit den viechern, und ich habe wie ein kleines mädchen bei mama mit im bett geschlafen, bis die alle ausgerottet, notfalls auch mit haarspray und feuerzeug ( nicht von mir, ich hab das zimmer die nächste woche kaum betretten) waren.
Gut, irgendwie fühlte ich mich in meinem zimmer net mehr wohl, also musste eine renovierung her.
als nun fertig gestrichen war, und ich zwei anderen freunden und helfern nach getaner arbeit von meiner spinnenangst erzählte, kam plötzlich genau zwischen mir und meiner freundin ne spinne abgeseilt ! ich dachte ich werd wahsinnig, ich hab mich irgendwie richtig verarscht gefühlt, warum verfolgen die mich ?! :O
Nun gut, seitdem ist eigentlich auch wieder ruhe, was geblieben ist sind die panikattacke, und sobald eine spinne, sei sie noch so klein und unschuldig, erblickt wird, wird die getötet :D kommt mir nicht mit rausbringen oder so, keine chance