@Lightstorm Lightstorm schrieb:@kayleigh
Drogen erzeugen auch schöne Gefühle, angenommen es gäbe Drogen mit kaum nennenswerten Nebenwirkungen, sollte man dem dann ruhig nachgehen?
Da ich Drogenunerfahren bin, kann ich nicht sagen das sie glücklich machen.
Allerdings habe ich in meiner Familie zwei die welche verkonsumieren und ich weiß von ihnen das sie für einen Moment glücklicher sind, aber dann wieder unglücklich sind weil sie sie nehmen und dennoch hören sie nicht auf damit.
Ich würde auch keine Drogen mit wenig Nebenwirkungen nehmen, oder sagen wir mal ich ich nehme eine kleine Droge zu mir die die Nebenwirkung haben könnte das ich wenn ich zu viel davon esse fett werde und Diabetes bekommen könnte.
Nein ich würde nicht auf Schokolade verzichten denn ich bin glückliche Schokoholikerin.
;)Aber es gibt sehr viele Dinge im Leben aller Menschen die einen glücklich machen könnten, aber viele sehen und hören diese Kleinigkeiten gar nicht.
Ich erfreue mich an Sonnenstrahlen, an Wolken am Himmel, wenn ein Schmetterling im Garten sich auf meine selber ausgesääten Blumen nieder setzt, wenn ein Vogel sich auf die Liege nieder lässt wo ich gerade liege.
An Kinderlachen, Menschen mit denen ich ich gut zurecht komme und so weiter und so fort.
Für viele ist das leider schon Nebensächlich, für mich ist es was mich jeden Tag ein klein wenig glücklicher macht und auf das ich nie in meinem Leben verzichten möchte, ich würde sozusagen eingehen wie eine Primel.
Ich hofe du verstehst mich nun besser.