Jimmybondy schrieb:überdies natürlich voll die schwarzen Buddies haben die nie ausgerenzt wurden.
Ausser von Türken, die ihn und seine Freunde als Schweinefresse bezeichnen. Um das pöse Wort noch gleich mit in die Diskussion zu werfen - LöL --
Ach ja wieder ein möchtegern korrekter Gutmensch der in seinen Dogmen festhängt wie an einem ausgelutschten Kaugummi XD
Glaube nur das, was google auswirft, dann bist du bestimmt auf dem richtigen Weg.
Ich habe hier übringens noch eine nicht indizierte Ausgabe von Astrid Lindgrens Pipi Langstrumpf. Darin wird Pipis Vater als Negerkönig in Takatukaland bezeichnet.
Natürlich bitter böse, es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass Lindgren eine Schriftstellerin war, die die Kinder zu einer bösen Rassenidiologie hinerziehen wollte. Die Kinder von Bullerbü waren ja auch nur eine Verniedlichung der Wikingjugend.
Man sollte sie Postmortem zu zwanzig Jahren Gulag verurteilen und ihre morschen Knochen eigens dafür wieder ausbuddeln. Jeglicher Hinweis auf ihre Person muss aus der Literatur gelöscht werden.
damit verlasse ich die Diskussion dann auch schon wieder, meine Meinung habe ich kund getan, ihr könnt euch ja noch die Finger dazu wundtippen^^ wenn ich schreiben würde, was ich will, werde ich eh geperrt, darum lass ich das mal *g*