Die Fähigkeit, Dinge zu lieben
28.12.2010 um 13:14@plan_b
Ich toleriere alles, solange es keinem Anderen Schaden zufügt.
Wenn man also glaubt, der Eiffelturm, der schiefe Turm von Pisa, die Golden Gate Bridge oder Westminster Abbey sei die große Liebe: von mir aus...verstehen werde ich es trotzdem nie....grad gestern hatte ich noch meinen Flaschenöffner in der Hand..mich überkam jede Menge, aber keine tieferen Gefühle....auch eine Doku über den Kölner Dom lässt mich nicht ekstatisch zuckend zuschauen....ich kanns halt nicht verstehen....
Ich toleriere alles, solange es keinem Anderen Schaden zufügt.
Wenn man also glaubt, der Eiffelturm, der schiefe Turm von Pisa, die Golden Gate Bridge oder Westminster Abbey sei die große Liebe: von mir aus...verstehen werde ich es trotzdem nie....grad gestern hatte ich noch meinen Flaschenöffner in der Hand..mich überkam jede Menge, aber keine tieferen Gefühle....auch eine Doku über den Kölner Dom lässt mich nicht ekstatisch zuckend zuschauen....ich kanns halt nicht verstehen....
allmotlEY schrieb: Dass einen eine Antwort treffen kann weiß man ja erst, wenn man sie gelesen hat.Ja, das gilt sicher an vielen Stellen, aber sicher nicht in einem Forum, wo sich alles tummelt und tummeln darf. Da ist die Gefahr relativ hoch, ne Antwort zu bekommen, die trifft, beleidigt oder sonstwas, deswegen: erst garnicht lesen....Prophylaxe quasi :)