Die Fähigkeit, Dinge zu lieben
04.01.2011 um 21:33@rainer.o.saft
Hätte der liebe Gott (an den ich nicht glaube) gewollt, dass ich mich von Blättern und Gräsern ernähre dann hätte er mich vermutlich als Hirsch erschaffen müssen. Und wenn Pflanzen auch noch beseelte Wesen sein sollen vielleicht sogar als irgend einen Einzeller :D
rainer.o.saft schrieb:Anders siehts vielleicht aus wenn wir Lust auf Fleisch haben, wir gehen seelenruhig abgepacktesAlso damit hab ich keinerlei Probleme. Ich bin mir bewusst, dass ich biologisch praktisch ein Raubtier bin und rein pflanzliche Nahrung gar nicht verdauen könnte.
Fleisch kaufen(Ich liebe Fleisch) die einen kaufen sogar Bio-fleisch und vergessen dabei dass das so ein niedliches Kühlein war, das geschlachtet wurde nur damit ich mein geliebtes Fleisch kriege!
Hätte der liebe Gott (an den ich nicht glaube) gewollt, dass ich mich von Blättern und Gräsern ernähre dann hätte er mich vermutlich als Hirsch erschaffen müssen. Und wenn Pflanzen auch noch beseelte Wesen sein sollen vielleicht sogar als irgend einen Einzeller :D