Die Fähigkeit, Dinge zu lieben
01.01.2011 um 21:13@plan_b
ähm...nein :)
das werde ich nicht. nicht jetzt
ähm...nein :)
das werde ich nicht. nicht jetzt
sailor69 schrieb:Versuch' Du es doch einmal mit Deinen Worten; und versuche zu erklären, warum es Deiner Meinung nach NICHT möglich ist, mit einem Gegenstand eine Beziehung einzugehen. Die Objektliebenden haben ja bereits im Vorfeld erklärt, dass es geht und sie glücklich damit sind.Du sprichst ein großes Wort gelassen aus :)
Für sie steht auch nicht per se der Sex im Vordergrund; Du solltest vielleicht auch mal der Vorstellung weichen, dass Objektliebende pausenlos ihren Gegenstand besexen; ich denke das tun sie nicht.
sailor69 schrieb:Du solltest vielleicht auch mal der Vorstellung weichen, dass Objektliebende pausenlos ihren Gegenstand besexengut gebrüllt löwe aber ich habe nie mit auch nur einem ton erwähnt das "objektliebende" irgendwelche gegenstände "besexen".
Dr.AllmyLogo schrieb:Du hast mich gefragt, ob ich richtig verliebt bin. JA, mit allem Drum und Dranwenn du mir jetzt noch sagst was du mit allem drum und dran meinst habe ich evtl. auch ne chance mal dahinter zu steigen.
Dr.AllmyLogo schrieb:Und sind zärtlicher zum Objekt als du mit deiner Ex.
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich möchte nicht Wissen, was du mit deiner Freundin gemachst hast. Wenn sie davon lief, muss es schon Krass gewesen sein.so und jetzt mal ganz langsam mein freundchen du solltest mal lieber nen gang runter schalten.