@Gallison Och, dafür dass Dich das nicht so dermaßen interessiert, biste aber ganz schön oft hier ;-)
Na Hauptsache wir haben mal wieder unsere MEINUNG gesagt, ne? Du gehst auf nichts ein was man schreibt, Du liest nichts dazu, sondern Du hast nur MEINUNG und Lust auf Angriff.
Ich hab noch immer nicht gelesen, woher Du so viel über das Thema weißt, verrätst es mir ja nicht sondern blökst mich stattdessen lieber an. Also hab ich doch recht damit, dass Du nichts drüber weißt - wenn nicht, kannst Du mich jederzeit vom Gegenteil überzeugen. Es sieht aber nicht danach aus, denn Du gehst von einem völlig falschen Ansatz aus, um Deine Meinung darüber zu sagen. Du unterstellst hier ebenso dreist und unverschämt Sachen, die nicht stimmen, und nennst das dann "Meinung". Totschlagargument, weil "Meinung" muss man ja gelten lassen, selbst wenn sie als Pauschalurteil, Unwahrheit oder Diffamierung daherkommt.
Btw, woher weißt Du, ob ich mich für genannte Themen nicht bereits einsetze? ;-)
@Irenicus Faschismus ist ein verdammt gutes Stichwort. Aber der wird ja auch nur zu gerne als MEINUNG verkauft.