Die Fähigkeit, Dinge zu lieben
21.03.2010 um 00:43Tja, es muss ja nicht alles der Norm entsprechen. "Ungereift" würde ich das trotzdem nicht nennen. Wo die Liebe hinfällt - das hat niemand in der Hand. @samael23
samael23 schrieb:ch finde jeder Mensch sollte seine sexualität Ausleben dürfen wie es ihn gefällt, solange keine Anderen zu Schaden kommen. Und er dies nicht Aufdringlich gegenüber Dritten "betreibt"Dafür kassierst du meine Zustimmung :)
AthleticBilbao schrieb:dass man das hierzulande nicht sagen darf, da eine gewisse Person diesen Begriff zu oft verwendet hatbring mal belege dafür ...
samael23 schrieb:Schubladen-Denken fördert die Intoleranz->
samael23 schrieb:Aber ich vögel Doch nicht den Auspuff meines Audis! Da zieht der Spruch nicht - " wo auch immer die Liebe hinfällt" !;-)
AthleticBilbao schrieb:Zum Wort "entartet" muss man aber hinzu fügen, dass man das hierzulande nicht sagen darf, da eine gewisse Person diesen Begriff zu oft verwendet hat.was habe ich an diesem satz nicht verstanden??
Outsider schrieb:was habe ich an diesem satz nicht verstanden??Meinen Zynismus, der da in dem Satz leider für dich nicht hörbar ankam. Nachteil an Chats / Foren :)